Wir müssen jetzt alle ganz stark sein !

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Dein Doppelname, den Du immer gerne unterschlägst: Mouseman-Gärtner, Vorname: Ichkannimmer ;)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Irgend einschlauer Mensch sagte damals schenk der Sängerin von Tokio Hotel ein paar Silikontitxen............. der Typ sieht heute noch aus als wenn er sich bückt...............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vielen Dank - Heidi Klum .... muss "mann" ja kennen sorry das ich so ungebildet bin :eek:
Ich weiß aber immer noch nicht weche Rolle die für D oder die Jäger oder mich spielt ???
CD

Das eine ist ein langsam abgewracktes Model, das Se x mit der Sängerin von Tokio Hotel hat.
Das andere ist die Sängerin von Tokio Hotel, immer noch ohne Silikontitxen.........
Beide ungefähr so toll, wie keine Hand frei und Schwanzjucken............
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Vielen Dank - Heidi Klum .... muss "mann" ja kennen sorry das ich so ungebildet bin :eek:
Ich weiß aber immer noch nicht weche Rolle die für D oder die Jäger oder mich spielt ???
CD

Willkommen im Bereich Witze eines Jagdforums.
Dort darf das "Erjagte" gern Beute einer Jagd-Milf sein und es bedarf keines weiteren Brauchtums.

Wenn "Hahn in Ruh" ist, ward ausreichend geblasen worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Willkommen im Bereich Witze eines Jagdforums.
Dort darf das "Erjagte" gern Beute einer Jagd-Milf sein und es bedarf keines weiteren Brauchtums.

Wenn "Hahn in Ruh" ist, ward ausreichend geblasen worden.

Warum rollen sich mir beim Gedanken an H. Klumpen und Jagdmilf Beute bloß die Fußnägel hoch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke jetzt ist mir zusätzlich zur Müdigkeit auch noch schlecht.........
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
905
Oben