Wir sehen uns auf der anderen Seite..

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Da sitzt man wieder und liest traurige Zeilen .....
Mein Mitgefühl dir @ike godsey
Dein Xaver wird bestimmt auf der anderen Seite warten, dann geht die wilde Jagd vereint weiter....

Ho Rüd Ho 🌿
Ja, aber wenn die treuen Gefährt-ti-ten ordentlich beerdigt werden können, das ist sehr viel ,, Wert ", dass kann aber ruhig noch viele Jahre warten !!!
Unsere RHD Hündin musste ich auch wg scheiss Krebs mit 13 Jahren einschläfern lassen 😢 :sad:.
Mein Jagdprinz sagte : Ein Jäger sollte seinen Hund selbst erlösen, aber er konnte es nicht und ich kann es auch nicht.
Mit traurigen Gruß
Dreiläufer
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.405
Da sitzt man wieder und liest traurige Zeilen .....
Mein Mitgefühl dir @ike godsey
Dein Xaver wird bestimmt auf der anderen Seite warten, dann geht die wilde Jagd vereint weiter....

Ho Rüd Ho 🌿
Er war immer vor mir.

Er war nicht nur ein Hund.

Er war nicht nur einer von Vielen.

Er hat viele Male mein Leben gerettet.

Er hat mich jagdlich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Er hat duzendende Leben verwirkt.

Er wurde allzuoft todgeglaubt.

Er hat IMMER auf der TodesGrenze gejagt.

Er hat mich immer zur Weißglut gebracht.

Er hat einen Nachfolger.

Meine Liebe hat er.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.405
So kann nur jemand schreiben der mit seinen jagdlichen Begleiter durch dick und dünn geht.
Kopf hoch, ich hoffe du hast noch einen Begleiter, oder du schaffst dir bald möglichst ein Welpen an.
Mach nicht den Fehler wie ich, ließ zu viel Zeit vergehen für den nächsten.....
 

Anhänge

  • 20220712_185014.jpg
    20220712_185014.jpg
    570,1 KB · Aufrufe: 54

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
662
Oben