Wir sehen uns auf der anderen Seite..

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
RIP Jonny VJP / HZP, Schorlemer HZP, Btr
Heute im Alter von 14,5 Jahren mussten wir uns trennen...see you at the other sde, my friend

:cry: :sad: welcher Hundefreund könnte nich nachvollziehen, wie es Dir geht....

Für Dich und Deine Trauer über den Verlust Deines besten, zumindest aber treusten Freundes ... und alle anderen Hundefreunde hier im Forum, anbei ein verlinktes Youtube Video.

Hier klicken:

...and God made a dog

 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich wollte nicht "gefällt mir" drücken, weil Deine Hündin gegangen ist, sondern Dir zeigen dass ich dieses Gefühl kenne...
Kommen auch wieder schönere Tage.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Man weiss, dass der Tag irgendwann kommt. Wenn er dann da ist ......
Fast 13 Jahre hattest ihr eine schöne Zeit, an die Du dich immer gerne zurück erinnern wirst!!
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Wäller...mein Beileid ! Um es mit dem alten Mueller-Darß zu sagen (ob man den nun PC findet oder nicht steht hier nicht zur Diskussion):

"Wie immer, im Leben seinem (in Deinem Fall "ihrem") Herrn einen Schritt voraus "

Das fühlt sich doch besser an als "verlassen"...und trifft hoffentlich den Kern der Sache und die Hoffnung auf die Happy Hunting Grounds am anderen Ende der Regenbogen Brücke dennoch.

4119700.jpg
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.209
Meine alte Dame ist über 14 aber die meiste gemeinsame Zeit haben wir schon hinter uns.
Den Tag fürchte ich auch schon und fühle mit Dir.

Bausaujäger
 
Registriert
25 Dez 2017
Beiträge
134
Ich finde,
so ein Hundeleben viel zu kurz.

Aber eben ein echtes Leben. Wenn ich unsere “Alten“ zu sehr vermisse, lese ich “Mit dem Stöberhund durch Wald und Heide” von Svend Fleuron. Da werden dann auch die ältesten und verschwommensten Erinnerungen wieder unendlich lebendig - ein schon fast unheimlicher Eindruck von Lebendigkeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
662
Oben