Wir sehen uns auf der anderen Seite..

G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Reihe mich hier ein.
Lebe seit 42 Jahren mit Hunden in der Familie.
Baldo mein erster eigener liebling BernerGordenLabbie ging mit 14 musste ihn erlösen er konnte nicht mehr 1.2017. Altersschwäche.
Willi mein erster GH Foxel ging mit 6 Monaten 10.17 dank einem DPD Fahrer viel zu fräh er war mein Seelenreter zu der Zeit es hat mich Zerrissen ihn von der Strasse zu Bergen.
Und letzten Donnerstag ereilte meinen Hauke das Schiksal er war Willis halbbruder ging mit 2 Jahren da ein däml.... Intividuuum das das gartentor Öffnette und die Hunde in den Verkehr jagde. Dem Täter wünsche ich von Herzen alle Qualen die mir einfallen und mehr. Für diesen Verlusst, es zerreist mich jeden Tag wenn ich an der Stelle vorbeifahre wo ervöllig zerf....lag!

Ich hoffe alle jagen drüben weiter und ich bin wieder vereint wenn ich Folge.

Ich wünsche viel Kraft!!
Der Schmerz wird nicht leichter. Mit der Zeit wird er nur anders.
Auch ich wünsche mir irgendwann wieder vereint zu sein!
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
Sitze gerade in Schweden auf der Jagd hab Tränen in den Augen .... Meine Ella sitzt im warmen bei Freunden im Wohnzimmer und wenn ich deine Worte lese krampft sich mein Herz ... Ich wünsch dir alles Beste, Kopf hoch .... Sagt sich leicht ich weiss ... Wenn die Ruhe einkehrt und du langsam den Schmerz uberwunden hast, wirst du einen neuen Jagdbegleiter suchen .... Vergleich sie nicht, jeder ist für sich genommen etwas besonderes .... Möge mir dieser Schmerz noch lange erspart bleiben ....

Mitfühlend

Schluchr
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Nun es wird ein neuer kommen irgeend wann im nächsten Jahr nur kein Foxel mehr sonnst könnte ich im falschen Moment überreagieren. Würde nicht mal ein versehentliches Ungerecht sein anderer mehr Tolerieren. Zu viel Liebe und Schmerz mit den Quirligen Rackern.
Die Zeit wird kommen.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Reihe mich hier ein.
Lebe seit 42 Jahren mit Hunden in der Familie.
Baldo mein erster eigener liebling BernerGordenLabbie ging mit 14 musste ihn erlösen er konnte nicht mehr 1.2017. Altersschwäche.
Willi mein erster GH Foxel ging mit 6 Monaten 10.17 dank einem DPD Fahrer viel zu fräh er war mein Seelenreter zu der Zeit es hat mich Zerrissen ihn von der Strasse zu Bergen.
Und letzten Donnerstag ereilte meinen Hauke das Schiksal er war Willis halbbruder ging mit 2 Jahren da ein däml.... Intividuuum das das gartentor Öffnette und die Hunde in den Verkehr jagde. Dem Täter wünsche ich von Herzen alle Qualen die mir einfallen und mehr. Für diesen Verlusst, es zerreist mich jeden Tag wenn ich an der Stelle vorbeifahre wo ervöllig zerf....lag!

Ich hoffe alle jagen drüben weiter und ich bin wieder vereint wenn ich Folge.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft um das ganze zu verarbeiten. Einen geliebten Hund zu verlieren ist immer schlimm...nur wie´s bei dir passiert ist, unter solchen Umständen ist´s noch bitterer.
Deine Wut kann ich voll und ganz nachvollziehen, mir gänge es da nicht anders!!
 
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
Ich habe hier Gott sei Dank noch keinen verlorenen Gefährten zu melden aber mir graust vor dem Tag an dem ich das eines Tages machen muss.
Ich habe derzeit einen Hund dessen Wesen ich wirklich als außergewöhnlich bezeichne, ich hätte mir nie denken können das ein Tier einem Menschen derart bedingungslose Freundschaft entgegenbringen kann wie es dieser Hund tut. So etwas habe ich noch nie erlebt. Hoffentlich begleitet er mich noch viele Jahre.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
362
Stil- und Ehrenvoll...
so,wie es sich für einen Jagdhund gehört.
Wir hatten vor 5 Wochen auf einer Jagd zwei geschlagene Hunde aus einer Meute.
Nachdem der Streckenplatz aufgelöst war, wollte der Hundeführer, es war sein Revier, die beiden Hunde an einen Platz beerdigen, an dem schon einige Hunde, auch von seinen Vorgängern liegen.
Wir hatten zwei Spaten, eine Flasche und sechs Hörner.
Es gab Hunderuf, Hundefanfare, Jagd vorbei mit Hallali und Auf Wiedersehen....
Es war die schönste Beerdigung auf der ich bisher war...
 
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
40
@ Ike godsey

Auch von mir mein volles Mitgefühl und viel Kraft für die kommenden Tage, sie werden in unseren Herzen weiterleben und hoffentlich treffen wir unsere treuen Jagdhelfer auf der anderen Seite wieder..
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.405
Stil- und Ehrenvoll...
so,wie es sich für einen Jagdhund gehört.
Wir hatten vor 5 Wochen auf einer Jagd zwei geschlagene Hunde aus einer Meute.
Nachdem der Streckenplatz aufgelöst war, wollte der Hundeführer, es war sein Revier, die beiden Hunde an einen Platz beerdigen, an dem schon einige Hunde, auch von seinen Vorgängern liegen.
Wir hatten zwei Spaten, eine Flasche und sechs Hörner.
Es gab Hunderuf, Hundefanfare, Jagd vorbei mit Hallali und Auf Wiedersehen....
Es war die schönste Beerdigung auf der ich bisher war...
Schwedenfeuer.

Sechs Kameraden mit Hörnerklang.

Jagd vorbei und Halali.

Verklungen Hörn und Geläut.

Ehre wem Ehre gebührt.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Bei unseren DDs waren wir immer zu zweit, mein Vater und ich. Im eigenen Wald und Revier, dazu gab es einen Himbeergeist… mein Namensgeber Baffi bekam eine Ente mit ins Grab (und Salutschüsse mit der Flinte) weil das seine große Passion war. Bei Bautz war es ein Stück Sauschwarte und Schnaps über die Klinge des Saufängers. Ich kriege immer noch Gänsehaut und feuchte Augen.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.405
Bei unseren DDs waren wir immer zu zweit, mein Vater und ich. Im eigenen Wald und Revier, dazu gab es einen Himbeergeist… mein Namensgeber Baffi bekam eine Ente mit ins Grab (und Salutschüsse mit der Flinte) weil das seine große Passion war. Bei Bautz war es ein Stück Sauschwarte und Schnaps über die Klinge des Saufängers. Ich kriege immer noch Gänsehaut und feuchte Augen.
Baffie ... tja ... das/Dein Wort hat Stimme.
Mehr geht nicht!

( Außer ...Papst )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
721
Oben