Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
210
Liebe Leute, wie kann ich im neuen Forum in einem neuen Thread nur die seit dem letzten Besuch neu geposteten Antworten anzeigen lassen? Das ging vorher so schön und ich kriegs nicht mehr hin, da muss es doch eine Möglichkeit geben..... :rolleyes:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
einfahc auf den Beitrag klicken, dann kommst automatisch zum ersten neuen.

Problem: Du musst seit der Umstellung der Software schon mal in dem Thread gewesen sein, sonst fängt es von vorne an.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ich sehe hier am iMac viele angehängte Fotos nur so groß wie eine Briefmarke. Was kann ich tun? Bildschirmfoto 2018-07-02 um 19.50.19.pngBildschirmfoto 2018-07-02 um 19.50.02.pngGerade im Faden "Fotosammlung" würd´ ich gern die Bilder groß/ normal sehen.

Danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Drauf klicken ;)

Und auch ruhig Mal in den Thread schreiben, dass beim Foto Upload nicht Miniaturansicht sondern Vollbild ausgewählt wird. Gerade bei Foto Threads empfinde ich die Thumbnails auch eher als störend.
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
635
Abonnierte Themen: wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort gesehen.

Wo kann ich “schnell“ auf meine abonnierten Themen zugreifen?

Danke & Grüße
dingolino
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Abonnierte Themen: wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort gesehen.

Wo kann ich “schnell“ auf meine abonnierten Themen zugreifen?

Danke & Grüße
dingolino

Abonniert heißt jetzt "Beobachtet", das steht oben in der "Untermenüleiste"

1530600559153.png
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Was fange ich mit dem Button hinweise an? Irgendwie nicht wirklich informativ.
ansonsten finde ich die Umstellung bedienerfreundlicher.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Danke für die schnelle Antwort!

Und sind die alten Abos alle weg? Weil ich sehe da nur noch 2 Stück

Grüße
dingolino

Abos konnten nicht übernommen werden.

Was fange ich mit dem Button hinweise an? Irgendwie nicht wirklich informativ.
ansonsten finde ich die Umstellung bedienerfreundlicher.

Du kannst in deinen Kontoeinstellungen ein/ausschalten, wofür ein Hinweis kommt.

In diesem Thread: https://forum.wildundhund.de/threads/zeigt-mal-eure-vierlaeufigen-jagdgefaehrten.35742/page-722

bekomme ich den 3. User der "Gefällt mir" gedrückt hat doppelt angezeigt (Siehe Bild)

Anhang anzeigen 51628

Bug ist bekannt, muss aber von Xenforo gepatcht werden.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Was fange ich mit dem Button hinweise an? Irgendwie nicht wirklich informativ.
ansonsten finde ich die Umstellung bedienerfreundlicher.
Geh auf deine "Einstellungen" -
und lege unter "Hinweis-Einstellungen" fest, was du später unter "Hinweise" gelistet sehen willst.

So ein kl. Glossar oder ein Hilfebutton täten irgendwie gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
1.) wie kann ich ein Beitrag nach einem Suchwort durchsuchen, aber nur den einen Beitrag nicht das ganze Forum ?

2.) wie kann ich die weiße Hintergrund Farbe ändern ? Ist mir ein bisschen zu hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
681
Oben