Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Das ist mir auch schon öfter bei Dir aufgefallen.
Sollen wir eine Umfrage starten wem das noch aufgefallen ist?
:p

SCNR


WaiHei

wenn Du mit Deiner Freizeit sonst nichts anzufangen weisst ;)

Ich gehe jetzt jedenfalls Wissen fassen....
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Das ist mir auch schon öfter bei Dir aufgefallen.
Sollen wir eine Umfrage starten wem das noch aufgefallen ist?
:p

SCNR


WaiHei
Ich denke das währe sehr interessant,und viele Fäden würden wieder sinnvoller gestaltet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
" Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung" was heißt das jetzt und wie kann ich das/was ändern?


CdB
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
279
Ich wollte eben ein einzelnes Foto hochladen. Angeblich ist die Datei zu groß vor der Umstellung ging das problemlos. Wo dran liegt's?
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
279
Hab's gerade noch mal nachgeguckt: Ein Foto mit komprimiert 1KB. Bin jetzt kein ITler aber diese Größe dürfte eigentlich kein Problem darstellen
 
K

Knut

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, die Popup-Info, die beim Mouseover über dem Thementitel erscheint (siehe angehängter Screenshot - FF, Win10) zu deaktivieren?

Ich finde diese Popups sehr nervig, da sie meist beim falschen Thema erscheinen und dann häufig das Thema überlagern, dass man eigentlich anklicken wollte, und welches nun hinter der Info verschwunden ist.

Mich persönlich interessiert der Inhalt auch selten. Ich klicke ein Thema an, weil mich der Titel interessiert -oder lasse es eben.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 14
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Momentan stelle ich immer wieder fest, dass die Zeitansage der Beiträge nicht stimmt. Beispiel: In der Rubrik "Was ist nur bei Frankonia los?" steht als letzter Beitrag "Gestern", tatsächlich war der aber vom Dienstag. Kann man das ändern bzw. woran liegt´s?

Das ist immer noch so. Zur Zeit erscheint im Auslandsforum bei "Südafrika" der letzte Beitrag unter "Gestern 02.20h". Wenn ich draufklicke, ist der von Dienstag 2.10h.
Das ist ärgerlich, weil man ja nur die neuen Beiträge lesen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
604
Oben