Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Z.B.: https://forum.wildundhund.de/threads/raubwild-2017-2018.111895/post-3554215

Der nicht mehr vorhandene Bildanhang bzw dessen Link, zeigt scheinbar auf irgendein Foto, welches hier vor kurzem hochgeladen wurde?!
https://forum.wildundhund.de/attachments/a7cb85bf-435d-495a-8228-b24ae80fa8b7-jpeg.58894/
a7cb85bf-435d-495a-8228-b24ae80fa8b7-jpeg.58894
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
müssen wir prüfen, colchicus weißt Du noch wo das bei Dir war?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Danke, das waren Bilder vom Neronno, ich schau mal nach und mache einen screenshot
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Also auf dem anderen Rechner wurden jetzt die Bilder wieder angezeigt. Bei einigen kam er Hinweis "opps wir sind..." Das nächste Mal werde ich eine Bildschirmkopie machen. Wie gesagt, SPD-Werbung und dann T-Shirts mit irgendwelchen Abdrucken. Nein, ich war nicht auf einer SPD-Seite vorher :ROFLMAO: und die Shirts waren ganz brav ohne Inhalt...:giggle:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Wenn euch so etwas auffällt, bitte den Meldebutton drücken, dann kümmern wir uns darum. (y)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Warum wird mir auf einmal bei Themen, in die ich länger nicht reingeschaut habe, aber definitiv zuletzt NACH der Umstellung auf die neue SW (also z.B. grade wieder bei dem Thema hier passiert), beim Draufklicken nicht mehr der erste ungelesene Beitrag angezeigt, sondern der Eingangspost?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
@Borne könntest du dem was z/7 direkt über mir geschrieben hat mal auf den Zahn fühlen? Ich nehm mal an das ist irgend ein Xenforo Bug.

Weil gefühlt, häuft sich das die letzten Tage. Ich muss nur mal drauf achten wo (abhängig ob man direkt auf den Thread geht oder über "neue Beiträge?, Seitenanzahl?, ...?).
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt beobachte ich die letzten Tage auch häufiger
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
MeToo
Ich gehe i.d.R. über "Themen finden", "Themen mit deinen Beiträgen" und dann <Ctrl>+<Mausklick> auf einen neuen Tab mit meinen Beiträgen und von dort öffne ich jeden Thread in einem eigenen Tab.
Browser ist Firefox 66.0.3
Edit:
Gerade gemerkt: Bei "Lustige Bilder" bin ich mit obiger Methode nicht auf dem ersten neuen Beitrag, sondern weiter oben auf der (richtigen) Seite gelandet.


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
793
Oben