Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Anzeige
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.532
Warum werden jetzt eigentlich alle möglichen Fäden mit enthält neue Beiträge gekennzeichnet, obwohl ich sämtliche Beiträge darin schon gelesen hatte? Fällt mir die letzten Tage ständig auf! Geht das noch jemandem so?
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Gefällt mir
2.225
Ja!
Da war doch 'was vom Admin "Setze ich jetzt mal hoch ...., kann dann aber sein, dass ..."

Schau mal ein paar Beiträge zurück in diesem Faden.


WaiHei
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.153
Gefällt mir
3.237
Habt ihr eigentlich Mal darüber nachgedacht, die Forenbenachrichtigungen via Push auf die Handys der Nutzer zu verteilen?

Technisch möglich ist das ganze ja.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.153
Gefällt mir
3.237
2nd Feature Wunsch:

Warum gibt es hier kein autom. Zusammenfügen von Beiträgen, wenn zwei Beiträge hintereinander vom gleichen User stammen und der zeitliche Unterschied nur wenige Minuten sind?!
 
Mitglied seit
18 Okt 2014
Beiträge
730
Gefällt mir
685
Was ist neuerdings überall mit diesem komischen darkmode!? 🤔 wird alles irgendwie nur unübersichtlich und anstrengend fürs Auge
 
Mitglied seit
12 Jun 2013
Beiträge
12
Gefällt mir
8
Was mir in anderen Foren gut gefällt und hier sehr abgeht ist die Markierung des Threadstarters. Ich fände es sehr hilfreich, wenn ich in laufenden, vor allem mehrere Seiten langen Diskussionen gleich erkennen könnte, dass ein Beitrag vom eigentlichen Threadstarter stammt.
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
3.992
Gefällt mir
5.923
Darkmode ist nicht verkehrt.
Wo technisch möglich lass ich meine Geräte zeitgesteuert automatisch in diesen Modus wechseln.

Dass ein einem Jagdforum auch Leute online sind, die grade wirklich auf dem Ansitz sind, darf man nicht nur vermuten. Das ist mit Sicherheit so.
Und da sag ich dann aus eigenem Probieren heraus: Ja, mit Darkmode gehts besser. (y)

Das mit dem Markieren des Threadstarters kenn ich auch aus anderen Foren. Und ich fand das auch immer sehr hilfreich, gerade auch wenn Threads schon etwas länger sind oder schon länger bestehen.
Da kann ich @renefro nur zustimmen. (y)
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
8.635
Gefällt mir
7.540
Ebenfalls. Also keine timeouts, aber alles dauert ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.514
Gefällt mir
16.180
Also heute ist es nur ätzend, es geht überhaupt nichts. Bin dann mal weg. Vielleicht ist es morgen ruhiger... Bilderaufbau hängt, posten geht nicht, Seiten wechseln geht nicht, eigentlich unterm Strich nichts...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben