Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Anzeige
Gefällt mir
10.532
Warum werden jetzt eigentlich alle möglichen Fäden mit enthält neue Beiträge gekennzeichnet, obwohl ich sämtliche Beiträge darin schon gelesen hatte? Fällt mir die letzten Tage ständig auf! Geht das noch jemandem so?

Gefällt mir
2.225
Ja!
Da war doch 'was vom Admin "Setze ich jetzt mal hoch ...., kann dann aber sein, dass ..."

Schau mal ein paar Beiträge zurück in diesem Faden.

WaiHei

Gefällt mir
3.237
Habt ihr eigentlich Mal darüber nachgedacht, die Forenbenachrichtigungen via Push auf die Handys der Nutzer zu verteilen?

Technisch möglich ist das ganze ja.

Gefällt mir
3.237
2nd Feature Wunsch:

Warum gibt es hier kein autom. Zusammenfügen von Beiträgen, wenn zwei Beiträge hintereinander vom gleichen User stammen und der zeitliche Unterschied nur wenige Minuten sind?!

Gefällt mir
685
Was ist neuerdings überall mit diesem komischen darkmode!? 🤔 wird alles irgendwie nur unübersichtlich und anstrengend fürs Auge

Gefällt mir
8
Was mir in anderen Foren gut gefällt und hier sehr abgeht ist die Markierung des Threadstarters. Ich fände es sehr hilfreich, wenn ich in laufenden, vor allem mehrere Seiten langen Diskussionen gleich erkennen könnte, dass ein Beitrag vom eigentlichen Threadstarter stammt.

Gefällt mir
5.923
Darkmode ist nicht verkehrt.
Wo technisch möglich lass ich meine Geräte zeitgesteuert automatisch in diesen Modus wechseln.

Dass ein einem Jagdforum auch Leute online sind, die grade wirklich auf dem Ansitz sind, darf man nicht nur vermuten. Das ist mit Sicherheit so.
Und da sag ich dann aus eigenem Probieren heraus: Ja, mit Darkmode gehts besser. (y)

Das mit dem Markieren des Threadstarters kenn ich auch aus anderen Foren. Und ich fand das auch immer sehr hilfreich, gerade auch wenn Threads schon etwas länger sind oder schon länger bestehen.
Da kann ich @renefro nur zustimmen. (y)

Gefällt mir
7.540
Ebenfalls. Also keine timeouts, aber alles dauert ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
16.180
Also heute ist es nur ätzend, es geht überhaupt nichts. Bin dann mal weg. Vielleicht ist es morgen ruhiger... Bilderaufbau hängt, posten geht nicht, Seiten wechseln geht nicht, eigentlich unterm Strich nichts...

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben