Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Anzeige
Gefällt mir
387
Habe ehrlich gesagt die Suchfunktion nur kurz bemüht und nichts gefunden:

Ich "beobachte" einige Fäden. Oft wird mir aber nicht angezeigt, dass es neue Beiträge gibt. Insbesondere bei dem Faden "Jagderlebnisse auf YouTube" fällt es mir auf.
Woran könnte das liegen? :unsure:

Gefällt mir
3.122
Wann hast du die Abos gesetzt?

In der "neuen" Forensoftware, oder noch in der Alten?

Gefällt mir
15.532
Warum lande ich beim Anklicken von Links aus immer beim m i t b e w e r b e r und es kommt eine Virenwarnung? Ist da auf meinem Rechner ein faules Ei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir
3.122
Nein, das ist gewollt. Siehe:

"Wir finanzieren dieses Forum nicht, um Traffic auf den Seiten von Mitbewerbern zu produzieren.

Diese haben das im Übrigen ebenso gehandhabt, bevor sie ihr Forum aus Kostengründen geschlossen haben.

Meldungen wie die hier angesprochene finden sich ja auch auf anderen Webseiten - also einfach diese verlinken."

Gefällt mir
15.532
Okay danke für die Erklärung, bekomme ja die Links meist mehrfach als Email oder auf FB.

Gefällt mir
3.122
Warum ist hier im WUH Xenforo Board eigentlich das autom. erstellen einer Vorschau von Links und auch das autom. Einbetten von z.B. YT Videos deaktiviert?

Hier immer noch den Medien Tag zu brauchen ist umständlich. Vor allem wenn man das autom. erstellen von anderen Xenforo Boards gewohnt ist.

Gefällt mir
641
Mir gefällt nicht das einige Überschriften viel größer sind als andere, geht das anderen ebenso? Dann noch die Frage wenn ein Beitrag gelöscht wird wäre es doch nett dem Starter mitzuteilen warum.

Gefällt mir
3.122
Ich nehm mal an das ist ein Xenforo Bug:

Wird ein Beitrag editiert und im Edit wird dann ein User zitiert, bekommt der zitierte User keine Benachrichtigung.

Gefällt mir
663
Hallo,

seit vorgestern dauert es auf meinem PC über eine Minute, bis sich die Seite des Wild und Hund Forums öffnet. Ausserdem ist offenbar die Suchfunktion nicht mehr vorhanden, zumindest wird sie nicht mehr angezeigt.

Ist das bei anderen auch so?

Gruß,

Bernhard

Gefällt mir
663
Hat sich bis jetzt nichts geändert. Das Öffnen der Seiten dauert jetzt bis zu zwei Minuten - wenn es überhaupt funktioniert. Die Suchfunktion steht auch nicht mehr zur Verfügung.

Könnte sich der Admin bitte der Sache mal annehmen?

Gruß,

Bernhard

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben