Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ja!
Da war doch 'was vom Admin "Setze ich jetzt mal hoch ...., kann dann aber sein, dass ..."

Schau mal ein paar Beiträge zurück in diesem Faden.


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Habt ihr eigentlich Mal darüber nachgedacht, die Forenbenachrichtigungen via Push auf die Handys der Nutzer zu verteilen?

Technisch möglich ist das ganze ja.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
2nd Feature Wunsch:

Warum gibt es hier kein autom. Zusammenfügen von Beiträgen, wenn zwei Beiträge hintereinander vom gleichen User stammen und der zeitliche Unterschied nur wenige Minuten sind?!
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Was ist neuerdings überall mit diesem komischen darkmode!? 🤔 wird alles irgendwie nur unübersichtlich und anstrengend fürs Auge
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Man will auch auf dem Hochsitz möglichst etwas unauffälliger ins Forum gehen, was denn sonst? Die Zuschriften bei den erfolglosen Saujägern werden wieder steigen, die bei Schwarzwild abnehmen. Aber man weiß wie man am nächsten Tag sein Holster für die Kurzwaffe tragen muss. Das ist wichtig.
 
Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
39
Was mir in anderen Foren gut gefällt und hier sehr abgeht ist die Markierung des Threadstarters. Ich fände es sehr hilfreich, wenn ich in laufenden, vor allem mehrere Seiten langen Diskussionen gleich erkennen könnte, dass ein Beitrag vom eigentlichen Threadstarter stammt.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Darkmode ist nicht verkehrt.
Wo technisch möglich lass ich meine Geräte zeitgesteuert automatisch in diesen Modus wechseln.

Dass ein einem Jagdforum auch Leute online sind, die grade wirklich auf dem Ansitz sind, darf man nicht nur vermuten. Das ist mit Sicherheit so.
Und da sag ich dann aus eigenem Probieren heraus: Ja, mit Darkmode gehts besser. (y)

Das mit dem Markieren des Threadstarters kenn ich auch aus anderen Foren. Und ich fand das auch immer sehr hilfreich, gerade auch wenn Threads schon etwas länger sind oder schon länger bestehen.
Da kann ich @renefro nur zustimmen. (y)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.348
Ebenfalls. Also keine timeouts, aber alles dauert ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Also heute ist es nur ätzend, es geht überhaupt nichts. Bin dann mal weg. Vielleicht ist es morgen ruhiger... Bilderaufbau hängt, posten geht nicht, Seiten wechseln geht nicht, eigentlich unterm Strich nichts...
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
Habe ehrlich gesagt die Suchfunktion nur kurz bemüht und nichts gefunden:

Ich "beobachte" einige Fäden. Oft wird mir aber nicht angezeigt, dass es neue Beiträge gibt. Insbesondere bei dem Faden "Jagderlebnisse auf YouTube" fällt es mir auf.
Woran könnte das liegen? :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
728
Oben