Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wann hast du die Abos gesetzt?

In der "neuen" Forensoftware, oder noch in der Alten?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Warum lande ich beim Anklicken von Links aus immer beim m i t b e w e r b e r und es kommt eine Virenwarnung? Ist da auf meinem Rechner ein faules Ei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nein, das ist gewollt. Siehe:

"Wir finanzieren dieses Forum nicht, um Traffic auf den Seiten von Mitbewerbern zu produzieren.

Diese haben das im Übrigen ebenso gehandhabt, bevor sie ihr Forum aus Kostengründen geschlossen haben.

Meldungen wie die hier angesprochene finden sich ja auch auf anderen Webseiten - also einfach diese verlinken."
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Okay danke für die Erklärung, bekomme ja die Links meist mehrfach als Email oder auf FB.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Warum ist hier im WUH Xenforo Board eigentlich das autom. erstellen einer Vorschau von Links und auch das autom. Einbetten von z.B. YT Videos deaktiviert?

Hier immer noch den Medien Tag zu brauchen ist umständlich. Vor allem wenn man das autom. erstellen von anderen Xenforo Boards gewohnt ist.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Mir gefällt nicht das einige Überschriften viel größer sind als andere, geht das anderen ebenso? Dann noch die Frage wenn ein Beitrag gelöscht wird wäre es doch nett dem Starter mitzuteilen warum.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich nehm mal an das ist ein Xenforo Bug:

Wird ein Beitrag editiert und im Edit wird dann ein User zitiert, bekommt der zitierte User keine Benachrichtigung.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

seit vorgestern dauert es auf meinem PC über eine Minute, bis sich die Seite des Wild und Hund Forums öffnet. Ausserdem ist offenbar die Suchfunktion nicht mehr vorhanden, zumindest wird sie nicht mehr angezeigt.

Ist das bei anderen auch so?

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hat sich bis jetzt nichts geändert. Das Öffnen der Seiten dauert jetzt bis zu zwei Minuten - wenn es überhaupt funktioniert. Die Suchfunktion steht auch nicht mehr zur Verfügung.

Könnte sich der Admin bitte der Sache mal annehmen?

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

es hat sich immer noch nichts geändert. Jedes andere Forum lässt sich auf dem PC problemlos öffnen, nur dieses hier nicht. Es dauert bis zu zwei Minuten, bis es sich öffnet. Einzelne Unterforen öffnen sich nur, nachdem ich es zwei bis drei Mal versucht habe. Bilder werden dann auch erst verzögert angezeigt.

Könnte sich bitte jemand mal der Sache annehmen?

Gruß,

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
695
Oben