Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Hallo,

es hat sich immer noch nichts geändert. Jedes andere Forum lässt sich auf dem PC problemlos öffnen, nur dieses hier nicht. Es dauert bis zu zwei Minuten, bis es sich öffnet. Einzelne Unterforen öffnen sich nur, nachdem ich es zwei bis drei Mal versucht habe. Bilder werden dann auch erst verzögert angezeigt.

Könnte sich bitte jemand mal der Sache annehmen?

Gruß,

Bernhard

Du solltest was zu Deinem Betriebssystem, dem Browser und evtl. vorhandene Adblocker / Antivirenprogramme schreiben.

Ich habe mit dem Forum keine Probleme.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo Admins, schön das wir jetzt verschieden Likemöglichkeiten haben, das finde ich sehr gut!!!!!
Leider finde ich die Smilies in der Antwortleiste nicht mehr, ist das gewollt??
Wäre sehr schade denn durch den ein oder anderen Smilie kann man Texte doch sehr gut "relativieren" was nur mit Text sehr schwirig ist.
Noch eine Kleinigkeit, die info mit der Glocke wird auf Englich angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
454
Oben