Wir unterstützen unser Forum!

Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.162
Support

Ich bin gespannt was jetzt auf mich zukommt, verstanden habe ich es in der Ankündigung jedenfalls nicht, sehr schwammig das ganze.
Nach wie vor völlig offen: Hat z.B. der Betrag den ich bezahle Einfluss auf ich sage mal "völlig Jagd-fremde" oder als Hindernis plazierte Werbung?
So oder so empfinde ich das Forum Stand heute für mich als sehr wertvoll und will es unterstützen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Support

Ich bin gespannt was jetzt auf mich zukommt, verstanden habe ich es in der Ankündigung jedenfalls nicht,
ich auch nicht.
sehr schwammig das ganze.
finde ich auch
Nach wie vor völlig offen: Hat z.B. der Betrag den ich bezahle Einfluss auf ich sage mal "völlig Jagd-fremde" oder als Hindernis plazierte Werbung?
So oder so empfinde ich das Forum Stand heute für mich als sehr wertvoll und will es unterstützen.
Was hätte ich ohne Printabo zu zahlen. Werbung im Forum wäre mir egal.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
471
Printabo benötige ich auch keines und Kontakt Bitte per Mail wär toll.

habe als Ösi auch eine andere Zeizschrift daheim werde aber aus Zeitgründen auch diese abbestellen.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.423
Also ich habe eine E-Mail bekommen mit dem Angebot für ein Probeabo (6 Hefte als Gegenleistung für den Support fürs Forum). € 20 anstatt € 37. Läuft automatisch aus, man muss nicht kündigen. Also € 20 für Support und kostenlose Hefte. So sehe ich das jetzt mal.

Allerdings steht nicht in der Mail, wie lange ich dann das Forum nutzen darf. Evtl. nur für die Dauer des Probeabos, 1 Jahr, für immer???
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Also ich habe eine E-Mail bekommen mit dem Angebot für ein Probeabo (6 Hefte als Gegenleistung für den Support fürs Forum). € 20 anstatt € 37. Läuft automatisch aus, man muss nicht kündigen. Also € 20 für Support und kostenlose Hefte. So sehe ich das jetzt mal.

Allerdings steht nicht in der Mail, wie lange ich dann das Forum nutzen darf. Evtl. nur für die Dauer des Probeabos, 1 Jahr, für immer???
Lieber Defender,
da die Aktion freiwillig ist, gibt es keine Begrenzung. Dies gilt allerdings nur für "Altforisti" mit Account vor 2019.
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dich mit unserem Produkt überzeugen und als Kunden gewinnen können.
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
456
Dann mal her mit der Kontonummer, dass ich den angesagten Zwanni auch berappen kann.
Ich brauche allerdings wirklich keine Jagdzeischrift. Spart bitte Papier und Porto für mich ein.

P.S. Per e-mail
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
484
Oben