Wir unterstützen unser Forum!

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Update - Nach Rücksprache mit der Redaktion haben wir uns für folgende Variante entschieden : Für die bessere Verknüpfung von Forum und Zeitschrift erweitern wir das Unterforum "Themen aus dem aktuellen Heft" ! Hier könnt Ihr ab sofort Themen aus dem Forum sammeln, die Eurer Meinung nach einen Mehrwert für die Zeitschrift haben.
Die Redaktion kann diese dann bewerten und entscheiden ob und wie die Umsetzung möglich ist.
Für alle "Altkunden" ohne Zeitschriftenabo haben uns entschlossen das wir ein freiwilliges "Forum Support Abo" anbieten. Das kann ein Probeabo, oder ein digitales Abo sein.
Auf Basis der in der Umfrage ermittelten Bereitschaft freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Postet dazu bitte einfach in diesem Thread mit dem Stichwort "Support" und aktualisiert eure Kontaktdaten in eurem Profil, dann kommen wir auf Euch zu.
Wir freuen uns auf Euer Feedback und hoffen so eine akzeptable Lösung gefunden zu haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
389
Oben