Wir unterstützen unser Forum!

Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Lieber Admin,

Mir ist aufgefallen dass Deine Email im Spam- Folder gelandet ist. Mail provider ist GMX.
Vielleicht sind es die ersten beiden Worte des Betreffs/subjects das den spamfilter anschlagen lässt ?

Weidmannsheil
Fb
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Lieber Defender,
da die Aktion freiwillig ist, gibt es keine Begrenzung. Dies gilt allerdings nur für "Altforisti" mit Account vor 2019.
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dich mit unserem Produkt überzeugen und als Kunden gewinnen können.
Habe keine E-Mail bekommen.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
bei mir vermutlich auch bisher keine Mail - kann aber das Postfach auch nicht mehr öffnen
bitte Kontakt hier per PN, dann teile ich eine andere Mail-Adresse mit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
678
Oben