Wir unterstützen unser Forum!

Registriert
29 Jul 2018
Beiträge
87
Support, Kontakt bitte per Mail. Kann meine Adresse nicht aktualisieren, da dafür eine Abo Nummer erforderlich ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
Ich hab übrigens nach freundlichem E-Mail Kontakt (bei dem mein Angebot, ich würde auch ohne Gegenleistung bereit sein einen Beitrag zu entrichten, freundlich abgelehnt wurde) und einer Überweisung von 20 € heute die Wild und Hund #14 im Briefkasten gehabt.
Danke und WH
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Ich habe eine Rechnung von € 20,00 bekommen und bezahlt. Ohne Gegenleistungin Form von Papier, das ansonsten nur die Altpapiertonne gefüllt hätte. Sollte sich die redaktionelle Qualität des Printmediums verbessern, was ich von Zeit zu Zeit im Kiosk blätternd überprüfen werden, überdenke ich die papierlose Unterstützung des Forums.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Ich hab mir das Abo umwandeln lassen in 3 Sonderhefte, dafür vielen Dank.
Da mein Vater ein Abo hat und ich die Ausgaben darüber bekomme war das so schon echt gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
665
Oben