Wird Landesjagdgesetz Brandenburg der nächste "Mietendeckel"?

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.167
Ihr mögt ja Eure persönlichen Anfeindungen interessant finden, sie interessieren nur leider den Rest nicht. Könnt Ihr das bitte per PN regeln ?
Ich finde öffentliche persönliche Anfeindungen klasse......

Man erfährt dabei auch was über die charakterlichen Eigenschaften, die sich hinter so einem screen verbergen.

Weiter so...!!!

Gruß

HWL
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321

Hatten wir das schon verlinkt?
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.018
Auf diesen Thread können wir getrost den Deckel drauf machen! 😇

Nachdem die Brandenburger Spitzenbeamten (was für ein Hohn, würde man diese Bezeichnung in Bezug auf die inhaltliche Qualität ihrer Arbeit verwenden) ja vollkommen unbestechlich sind, werden die, insbesondere dieser Herr L.,nichts annehmen - zu allerletzt jedenfalls die notwendige Vernunft.
Insofern kann man auf die zweite Runde Brandenburger Dummheiten wohl warten...
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000

1. Samuel 2,27-36​

ex in dieser Erg have ich verschult im Sinne Gdes BJG und damit des PARAGRAPHEN 1, Absartz

Äh, wie meinen? Der Kernsatz lautet ja „alle deine Nachkommen werden im besten Mannesalter sterben.“. Soll das eine politische Aussage sein? Nach dem Motto „möge den Gesetzesmachern der Sack abfaulen oder sie der Blitz beim scheixxen treffen?

Bitte um Aufklärung.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Nachdem die Brandenburger Spitzenbeamten (was für ein Hohn, würde man diese Bezeichnung in Bezug auf die inhaltliche Qualität ihrer Arbeit verwenden) ja vollkommen unbestechlich sind, werden die, insbesondere dieser Herr L.,nichts annehmen - zu allerletzt jedenfalls die notwendige Vernunft.
Insofern kann man auf die zweite Runde Brandenburger Dummheiten wohl warten...
Ich weiß ja nicht wie leidensfähig, oder sollte ich besser unfähig sagen, die Verantwortlichen letztendlich sind, aber dieser Entwurf ist, jagdlich ausgedrückt, nicht nur „angeschweißt“, sondern längst „verendet“.
 
Registriert
10 Jan 2021
Beiträge
44
Wenn man den zuständigen Minister Vogel aktuell so hört dann bin ich mir schon wieder sicher: der erste veröffentlichte Entwurf des LJG wurde bewußt noch radikaler gestaltet, damit man dann großzügig in ein paar Punkten "nachgeben" kann und trotzdem bekommt was man eigentlich wollte. Ich hoffe der Landesjagdverband bleibt an dem Thema dran und standhaft. In Niedersachsen haben sie ja gerade eine vergleichsweise vernünftige Novelle des dortigen LJG verabschiedet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
759
Oben