"Wish" seriös?

Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
298
Gefällt mir
373
#31
So viel zum Thema "wish" !

https://www.verbraucherzentrale.de/...wenn-billig-einkaufen-teuer-werden-kann-28990

Einfach mal Tante Google befragt - und da ist nicht eine halbwegs positive Meinung zu finden. Also doch lieber Finger weg von solchen Zwischenhändler-Apps.
Da gibt es - für den Treadstarter - bei ebay oder egun sicher qualitativ bessere Zielfernrohre. Zur Not tut es auch ein Gebrauchtes.

Gruß der olle pudlich
 
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
332
Gefällt mir
528
#32
Wenn man wissen will, ob das ganze mit den genannten Markennamen auch "echte" sind braucht man nur mal die Herstellerseite aufzurufen, viele von denen warnen vor nachgemachtem mit dem
Namen drauf, Beispiel Leupold Optik!

Die ganz "Schlauen" kaufen die gefälschten "China-Leupolds" und schicken die, wenn sie nicht genau so gut sind wie die Echten zum Kundendienst und erwarten einen Gewährleistungsanspruch!

WmH
Schorse

@pudlich29
Haste auf Ökostrom umgestellt?
 
Oben