"Wish" seriös?

Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Bei Wish gibt es Leupold ZF, Bushnell, Tasco usw.. Siehe Beispielfoto. Sind das Fakes?
Taugen die z.B. für eine KK?
Antworten von Leuten mit Erfahrung erwünscht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208-201549_Wish.jpg
    Screenshot_20190208-201549_Wish.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 208
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Originale sind bei dem Preis. Allerdings ließt man oft von Leuten die drauf schwören 😱
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
@Baummarder1106 ich kann mir schon denken, dass da etwas faul ist. Aber ne ich bin clean 😂. Habe mir erhofft, dass jemand schreibt der mit Wish Erfahrung hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Ich kaufe dort auch... ab und an!
Preisgrenze aber Artikel bis 30€

Alu Kleinteile, Werkzeuge aus Stahl... nix technisch kompliziertes...
Also mal einen Satz Plastikhebel um Verkleidungen beim Kfz zu demonstrieren oder sonst was...

Fernglas, ZF, Elektronik über 10€ würde ich dort nie kaufen und Markennamen braucht man nicht drauf zu achten, auf Wunsch schreiben die auch Joop, Porsche oder den eigenen Namen drauf!

Ansonsten bekommt man alles was Firmen aus dem Westen in China produzieren lassen!
Mal sogar Originale (dann läuft das Band halt einfach weiter..), als gute Kopie oder als stinkender Schrott!

Holster für Glock würde ich riskieren, ZF nicht!

Alternative ist noch Alibaba.com und AliExpress..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mal ehrlich, ich gucke mir die Anzeige 2 Sekunden lang an, vergleiche Bild und Text und kann nur zu dem Schluss kommen, es ist ein Fake. Text unter dem Angebot und was im Bild steht stimmt schon nicht überein und dann gucke doch mal ob es eines der ZFs so gibt.............. oder nur annähernd für das Geld....... wenn du zu viel Geld hast das du unbedingt loswerden wilst gen ich dir ne Kontonummer, da kannst du damit noch was gutes tun👍
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Spar etwas und kauf dir eins von Zeiss, Leica oder Swaro. Habe ich bei meinem ersten Glas auch gemacht und es nicht bereut.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Wish ist insoweit seriös, was das liefern angeht. Meine Schwiegermutter hat da schon oft bestellt und das Zeug ist immer gekommen (meistens sind da auf der Verpackung asiatische Schriftzeichen drauf wird also irgendwo da aus der Ecke kommen) Allerdings immer nur so gelump für ein paar Euro bestellt. Dass das zf nicht echt ist dürfte wohl klar sein.
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Danke für dir Antworten. Bin zu gutgläubig. 😂 Ich könnte ein SB 2,5-10x56 bekommen für 180€ allerdings Absehen 1 und 10 Jahre alt. Trifft man mit so einem "groben" absehen überhaupt ein Kaninchenkopf ?
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Danke für dir Antworten. Bin zu gutgläubig. 😂 Ich könnte ein SB 2,5-10x56 bekommen für 180€ allerdings Absehen 1 und 10 Jahre alt. Trifft man mit so einem "groben" absehen überhaupt ein Kaninchenkopf ?

Hasenköpfe 🐰 klappen zumindest

...aber da gibt’s natürlich besseres, vorallem wenn der Hase mal über 100 Meter steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Wish ist absolut seriös, allerdings eine reine Bestellplattform.

Kundendienst wird von Bundesbürgern von Portugal aus erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
218
Oben