Withworth aus Nachlass , wer kennt Sie ?

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Echt ...? dann ist wohl die Batterie leer ...habe aber noch keinen Schalter gefunden...danke für den Hinweis ,...fange jetzt gleich an zu suchen...!!!
....so ,....bin zurück ....stimmt :thumbup::biggrin::thumbup:....hatte ich gar nicht nach geschaut ....es ist sogar ganz fein dimmbar ! Hatte vor lauter , lauter, vergessen mir das Glas auch von aussen anzuschauen ...mercie vielmals ....Grüße + WMH , Olli

De rien!
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
....Klingt gut ....mein Abzug ist aber wirklich Klasse (der geht so trocken durch wie der Matchabzug von einem Luftgewehr) ich glaube da wurde schon mal was gemacht :what:,....wsgs ich habe noch nicht geschossen , warte daher bis die Karte zurück ist (wg Transport usw.),.... der Schaft ist mir eh zu kurz (ich : 197cm !) da ich lange Arme hab ,...nun überlege ich ob ich einen anderen (längeren ) Schaft (€??), oder eine Basisplatte (WEGU 2,5cm) reinmachen soll ...?!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
....Jep....wäre ich auch dafür , Foto nach Umbau ,...wo gibt es denn Schäfte für das Zastava System in .30-06 ?
...ich glaub meiner ist zu kurz ....:-D....also , Schaft , ähmm....
Gr.+ WMH , Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido wollte nur kurz ein Bild von der Wirthwort im weiteren Verlauf der Bastelarbeiten zeigen ....kuckst Du hierAnhang anzeigen 42118Schaft ausgebaut + abgeschliffenAnhang anzeigen 42119
System wurde in Araldit gebettet ( dieses Material wird auch von der Fa. Diehl für größere Sachen:shoot: verwendet:biggrin:)Anhang anzeigen 42120Anhang anzeigen 42121der hellgraue Rand wird noch farblich abgedeckt, aber dies war das Spiel, was der Schaft hier zum System hatte , auch lag der Lauf vorne komplett am Holz an ( jetzt nicht mehr) die Schaftverlängerung und die neue Endkappe ( Wegu) liegen schon bereit und warten auf den Einbau ....Anhang anzeigen 42122die abgenutzte Oberfläche am Lauf wurde nachbrüniert ....weitere Bilder folgen Grüße + WMH OlliAnhang anzeigen 42123
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@ ******....na dann hättest Du mir ja vorher sagen können was das für eine xxxxxxxx:evil::no::help:Schleiferei ist , bis man diesen xxxxxxxx Hochglanzlack von anno dazumal runtergeschmirgelt hat ....hätte ich es gewußt , wäre ein neuer Schaft evtl einfacher gewesen ....aber jetzt nach dem Ölen bin ich schon irgendwie ein wenig mit Stolz erfüllt:cool::biggrin:....grüße + WMH , Olli
 
A

anonym

Guest
@ ******....na dann hättest Du mir ja vorher sagen können was das für eine xxxxxxxx:evil::no::help:Schleiferei ist , bis man diesen xxxxxxxx Hochglanzlack von anno dazumal runtergeschmirgelt hat ....hätte ich es gewußt , wäre ein neuer Schaft evtl einfacher gewesen ....


Jetzt, wo Du es sagst :biggrin:. Das hatte ich verdrängt, weil das Abschleifen des Schaftes ist bei mir schon 10 Jahre oder so her. Nur die Bettung hatte ich neu gemacht. Ich weiss noch nicht mal, wie ich das damals gemacht hatte, aber es war ne Sauarbeit, da hast Du Recht.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....!
Gestern wurde der kleine Rest erledigt ....die Schaftzwischenlage (2,5cm) und die Endkappe wurden angepasst geschliffen ( Schweinerei in Schwarz , der Gummistaub dringt in jede Ritze,jede Pore und was es sonst noch so gibt..!!! Garage und Werkbank sehen jetzt erst so richtig gut aus !!!) , gebohrt verklebt und verschraubt .....die Riemenbügelösen wieder angeschraubt und noch etwas mit dem (super) Möbelöl Renuwell nachgeölt ....so und jetzt habe ich nur noch den Schußtest mit dieser "Old Lady" nach der Neubettung zu Absolvieren.....bevor ich dann in einem neugefundenen Revier wieder auf Jagd gehen kann ( habe meinen BGS im Januar abgegeben ,- bin wieder frei ...:-D) ....mal schauen was da noch so kommt ....hier die neuen Bilder
Anhang anzeigen 42249vorher in "Kirmeslack" transparentAnhang anzeigen 42251 und jetzt in halbwegs gediegener jagdlicher Ölung mit Schaftverlängerung und Endkappe (WEGU GFT)Anhang anzeigen 42252alle Metallteile wurden von Harz und Fett befreit Anhang anzeigen 42253die abgewetzte Brünierung nachgetragenAnhang anzeigen 42254vorher + Anhang anzeigen 42255nachher....Anhang anzeigen 42256....so und nun weiterhin WMH mit euren alten Waffen , macht was draus , Grüße , Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
744
Oben