Witze Jägerprüfung

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
So eine hing bei meiner Prüfung an der Wand:

1591878729301.png
(Quelle: wissenschaft.de)

Meine Antwort auf die Frage, was das denn für ein Vogel sei, löste erst einmal große Heiterkeit aus: "Die Elster gehört wieder einmal chemisch gereinigt".

Als die Krähenvögel durchgenommen wurden, fehlte ich das einzige mal aus beruflichen Gründen im Kurs :rolleyes:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So eine hing bei meiner Prüfung an der Wand:

Anhang anzeigen 121741
(Quelle: wissenschaft.de)

Meine Antwort auf die Frage, was das denn für ein Vogel sei, löste erst einmal große Heiterkeit aus: "Die Elster gehört wieder einmal chemisch gereinigt".

Als die Krähenvögel durchgenommen wurden, fehlte ich das einzige mal aus beruflichen Gründen im Kurs :rolleyes:
:eek::eek::eek:
Und sowas besteht den Jagdschein:unsure:
:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil::p:p:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich, auf die Frage: "Warum dürften Sie den Bock erlegen" O-Ton: "Weil ich für die Prüfungssituation annehme, dass heute der erste Mai ist" ...

Die Prüfer haben sich halbtot gelacht und das Ding war gegessen.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Unser Jagdlehrer hat uns die Geschichte eines echten Strebers erzählt, der zwar nicht besonders bodenständig war, aber in der Prüfung einfach alles wusste.
Weil er ihn auch mit den schwersten Fragen nicht dran kriegte, fragte ihn ein sehr frustrierter Prüfer schließlich, was ein Sofamelker sei.
Das wusste der Prüfling natürlich nicht, der ob des Scheiterns seiner allumfassenden Lernvorbereitungen total verzweifelt war und seinen Prüfern im Nachgang die schwersten Vorwürfe aufgrund der gravierenden Lücke in seiner Ausbildung machte, obwohl er natürlich eine eins bekommen hatte.
Erst nach der Auflöung durch seine lachenden Lehrer wurde er wieder versöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
765
Oben