******-Witze

Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Ein geistig Unterbemittelter wird geheiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht?"
Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht.
Wenn Du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt!"
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Es war einmal, in einem fernen Land,
eine sehr schöne jungfräuliche Prinzessin.


Sie hatte ein Problem:
Alles was die Prinzessin berührte, fing an zu schmelzen
das Metall, das Holz, das Plastik, …
Aufgrund dieser Behinderung hatten alle Leute Angst vor ihr.
Niemand wollte sie heiraten.
Der König war verzweifelt.
Was konnte er nur machen, um ihr zu helfen?
Er zog seine Weisen und seine Zauberer zu Rate.
Ein Weiser beriet ihm:
"Wenn deine Tochter etwas findet
das nicht zwischen ihren Fingern schmelzen wird,
wird sie geheilt sein."
Der König hatte eine Lösung gefunden ...
Am nächsten Tag,
organisiert er einen Wettbewerb.
Jeder Mann soll einen Gegenstand bringen, der zwischen den Fingern der Prinzessin nicht schmelzen wird.
Der den Gegenstand besitzt, welcher die Prinzessin heilt, wird sie
heiraten und erbt das Königreich.
Drei junge Prinzen nahmen die Herausforderung an:
Der erste Prinz brachte eine riesige Titaniumstange.
Jedoch,
als die Prinzessin sie berührt,
schmelzt die Stange wie Wachs dahin.
Der verblüffte Prinz ging dahin.

Der zweite Prinz brachte einen riesigen Diamanten,
da er davon überzeugt war, dass dies der solidester Gegenstand
der Welt ist.
Jedoch,
als die Prinzessin sie berührt,
schmelzt der Diamant wie Wachs dahin.
Der entmutigte Prinz ging seines Weges.

Der dritte Prinz näherte sich und.
bat die Prinzessin,
"Gib’ deine Hand in meine Hosentasche und berühre das, was du tief drinnen findest."

Die Prinzessin tat dem so und gliss ihre Hand in seine Hosentasche.
Auf einmal wurde ihr Gesicht von roter Scham überzogen.
Sie fühlte etwas Hartes.
Sie nahm es in ihre Hand.
Und nichts schmolz!!!

Der König war glücklich.
Das ganze Reich platzte vor Freude.
Und der dritte Prinz heiratete die Prinzessin
Sie lebten glücklich und hatten viele Kinder…

Schöne Geschichte, nicht wahr ???
Und du stellst dir keine Frage - na welche Frage schon ???

Was hat die Prinzessin in der Hosentasche berührt ?

icon_biggrin.gif




icon_biggrin.gif



icon_biggrin.gif




sitemap_left.gif



Es war natürlich ein “M&M's” .

Es schmilzt im Mund, aber nicht in der Hand.

An was habt Ihr denn gedacht ?

icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Ein Oesterreicher (Vorarlberger) hatte bei Bregenz einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto.
Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du muast kräftig in dn Auspuff blosen, nocha druckt`s die Dellen scho wieder aussi."
Wenig später kommen zwei österreichische Polizisten vorbei und schauen dem Oesterreicher zu, wie er wie wild in den Auspuff bläst. Er erklärt mit schwarzumrandeten Mund den Beamten, dass er so die Dellen rausmachen will.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und der eine sagt: "Säg amol, moanschd ned, dass es besser ganga würd, wenn 'd s Schiebedach zuamacha dätschd??"
 
A

anonym

Guest
Wahre Lebensweisheit:
Politiker sind wie Tauben:
Wenn sie unten sind fressen sie Dir aus der Hand, wenn sie oben sind ********n sie Dir auf den Kopf

Olaf
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird."
"Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen..."

Waihei

Beagel
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Es gibt auch Motorradfahrer mit Herz!

Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstrasse. Plötzlich - oh Schreck ! - befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz.

Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatz auszuweichen und so die Kollision zu vermeiden. Aber da ist nichts mehr zu machen. Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt und mit ausgebreiteten Flügeln liegenbleibt.

Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und nimmt ihn mit nach Hause. Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.

Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen:
"Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Eine Omi vor einem Kinderwagen: " Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die junge Mutter wird rot: " Naja, ein bißchen Bumsen war auch dabei!"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waihei

Beagel
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Ein Ostdeutscher ist in den Westen geflohen und meldet sich beim Einwohnermeldeamt, um sich anzumelden und seinen Personalausweis usw. zu beantragen. Nachdem der Beamte alles aufgenommen hat, meint er:
"So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für Ihre Flucht - waren sie politisch verfolgt?"
"Nee!"
"Haben Sie Verwandte hier?"
"Ooch nisch!"
"Hatten Sie denn wirtschaftliche Probleme?"
"Nee, wirtschoftlisch gings mer ooch gud."
"Ja, warum sind Sie denn dort abgehauen?"
"Isch gonnd' de Sproche nisch mer hörn..."
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waihei

Beagel
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"

Waihei

Beagel
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft der Beamte.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt der.
"Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"

Waihei

Beagel
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei.
"Hallo Häschen !"
"Hallo Reh!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!"
Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei.
"Hallo Häschen!"
"Hallo Hirsch!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!"
Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei.
"Hallo Häschen!"
"Hallo Fuchs!"
"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand ?"
"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug..."

Waihei

Beagel
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Tja, sicher kennt Ihr schon seit Jahren die ultimative Fernbedienung.

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Bislang noch nicht. Sie ist aber noch verbesserbar:
- die Pillentaste sollte automatisiert werden
- es fehlt der Migräneblocker
- der Tiefschlafmodus für die Bierabende ist noch nicht vorhanden.
2433.gif



rolf

[ 17. September 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
404
Oben