WMH aus Bayrisch Schwaben

J

jaegerlein666

Guest
Nachdem ich die Zeitung beziehe bin ich auf das Forum gestoßen und dachte mir warum nicht mal mitmachen. Bin eigentlich nicht der Typ der lange am Rechner sitzt, aber sind doch viele interessante Beiträge dabei und nur lesen und nichts dazubeitragen gehört sich auch nicht.
Ich lebe mitten im Revier, kann also zufuß lospirschen in meinem 620 ha Wald/Feld Revier.
WMD
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Waidmannsheil! Wenn Du nicht so gerne am Rechner sitzt und schreiben willst: Es gibt ja immer noch die (an und für sich schrecklichen) Smilies, um Deine Zustimmung, Ablehnung u.a.m. auszudrücken. Allerdings bin ich, wie wohl die meisten hier, immer interessiert am jagdlichen Geschehen anderer Jäger. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
890
Oben