WMH aus Kärnten

Anzeige
Mitglied seit
20 Jun 2018
Beiträge
38
Gefällt mir
32
#1
Grüße aus dem Süden,

ich bin Jungjäger, stamme jedoch aus einer Familie voller verrückter Jäger und scheinbar liegt das bei uns in den Genen 😉 Anfangs habe ich nur still mitgelesen, aber da immer öfter Fragen oder Anregungen bei mir auftauchten, habe ich beschlossen aktiv am Forum teilzunehmen.

Noch kurz zu meinen Jagdmöglichkeiten:

Ich jage, natürlich noch in Begleitung, in einem hügeligen Waldrevier in Mittelkärnten mit ordentlich Reh, Raub, Hasel, immer wieder Rotwild, Tauben und Enten. Außerdem bin ich gerade dabei mir eine 2. Jagdmöglichkeit in einem Feldrevier zu ergattern.

Hund habe ich leider keinen, geht leider im Moment beruflich nicht.

Ich freu mich schon die alten Hasen und jungen Neulinge im Forum kennenzulernen.

WMH
 
Mitglied seit
19 Nov 2015
Beiträge
1.562
Gefällt mir
497
#10
Bei dem Wetter vermisse ich meine Zeit am Wörther- und Längsee......und einiges mehr in der Ecke.....
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben