WMH aus Wien

Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
48
Hallo,

nach längerem Mitlesen habe ich mich für eine Mitgliedschaft entschieden :)

30 Jahre, aus Kärnten (Ferlach), Hauptwohnsitz derzeit in Wien. Gejagd wir in Südkärnten (Reh,Gams,Schwarzwild) und in den Tullner Auen (Reh, Schwarzwild, Sika, Niederwild)

Freue mich über regen Austausch

WMH
melesch
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Grüsse von einer, die ne Östrerreichische Schwiegermutter hat.
Willkommen hier!
 
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
87
Weidmannsheil und willkommen im Forum.

Traumhafte Kombination der Jagdgelegenheiten, beides sehr ansprechende jagdliche Wirkungsstätten.

Ich habe gerade den umgekehrten Weg hinter mir, von Niederösterreich über Wien erstmal für ein Jahr nach Unterkärnten als Wochenpendler.
 
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
48
Danke für die Grüße!

Ja sind für mich zwei komplett unterschiedliche Welten. Zu Fuß ohne Schweis zum Hochsitz, bergen dauert vermutlich auch keine Stunden mehr :D Und ich habe beim ersten mal pirschen soviel Niederwild gesehen wie in den letzten 5 Jahren in Kärnten zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
722
Oben