Wo beginnt bei euch der Rücken?

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Hab ich echt mal probiert als ich noch frank und frei war.
Aber irgendwie gab es ein kommunikatives Problem kurz nach der Grenze zu Strazny und ... naja. Hab ihr mit der Beckenmuskulatur fast den Finger gebrochen. Ich glaube ich habe aus Versehen mit Extras gebucht...
:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:Die Erste hat mich gefragt: "Stong oder not so strong"? War ein Zwerg von vieleicht 1,35 oder 1,40 m. Dacht schon ich bin im Zentrum der Kinderarbeit. Dachte was will denn das kleine Ding schon groß anrichten? Fataler Fehler, dachte es geht zu Ende. Sie lief auf meinem Rücken auf und ab, naja das ging noch.
Aber dort wo ich hingehe, ist ne Ich-AG. Die Dame ist echt klasse. Jetzt ist sie vermutlich in Thailand auf Urlaub. Geschäft zu, dann auch kein Verdienst. Das Leben dort ist hart, kann sich hier niemand vorstellen. Man muss regelmäßig gehen, damit kein Rost ansetzt. Das erste Mal ist oft nicht so toll.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Hab hinten keine Augen, daher Bestimmung wo wann was aufhört outgesourct und auf das Gefühl von Experten verlassen...:LOL::LOL:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:Die Erste hat mich gefragt: "Stong oder not so strong"? War ein Zwerg von vieleicht 1,35 oder 1,40 m. Dacht schon ich bin im Zentrum der Kinderarbeit. Dachte was will denn das kleine Ding schon groß anrichten? Fataler Fehler, dachte es geht zu Ende. Sie lief auf meinem Rücken auf und ab, naja das ging noch.
...............


Erlebte ich vor langen Jahren in einer REHA-Klinik ähnlich.
Alberte ein ein wenig mit einem richtigen 23-jährigen Wonneproppen, sportliche 155 cm und ca. 60 - 62 kg, ein wenig. Als ich ihr zu verstehen gab ob sie in einem anderen Beruf vielleicht besser aufgehoben wäre, begann meine Marter mit Ansage.
Sie bearbeitete mich ca. 20 Minuten. Als ich nach einigen Minuten stöhnte :poop:, wie wenn eine geile Top-Nutte mich wie ein Rodeopferd zugeritten hätte, lachte sie mit den Worten: Na, reichts dir oder soll ich dich noch mal beglücken. :cry: :sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
647
Oben