Wo bin ich ?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
mit einem winzigen Detail bist du schon verdammt dicht dran ...

Tja :geek:
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Da drei Tage überwiegend im Funkloch, hier noch ein Tipp von mir zu Ehren eines bevorstehenden kosmischen Schauspiels:

Fragt den Hauptdarsteller nach "16° 14′ S 18° 57′ E".

... ihr erfahrt dann etwas mehr über die ganzen Buchstaben ;-)
Viel Erfolg!
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Da drei Tage überwiegend im Funkloch, hier noch ein Tipp von mir zu Ehren eines bevorstehenden kosmischen Schauspiels:

Fragt den Hauptdarsteller nach "16° 14′ S 18° 57′ E".

... ihr erfahrt dann etwas mehr über die ganzen Buchstaben ;-)
Viel Erfolg!
Im tiefsten Angola?
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... wusste ich - Nein :D
Auch wenn er dabei im Schatten steht: wer ist der Hauptdarsteller in dem Schauspiel?
Den musst du fragen :)
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Lavendelfelder.jpg

Ein paar Tipps:
- Ja, das ist Lavendel.
- Es ist weder in der Toskana noch in der Provence.
- Lavendel wird hier kommerziell und "bio" angebaut.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das sieht wie eine "stinknormale" deutsche Mittelgebirgslandschaft aus.
Kenne mich mit Lavendel nicht aus, würde aber mal vermuten "wärmeliebend" - also vielleicht Main-Franken oder südwestliches Ba-Wü.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Liegender Buchstaben"salat" und Tacitus ...
Sagt mir gar nix!
Die toten Sprachen waren nie so mein Ding.


WaiHei
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ist das irgendwie ein bekanntes Bild mit dem Flügel?
Denn wenn du das selbst gemacht hast ist das Rätsel ohne weitere Tips nicht raus zu bekommen behaupte ich mal.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Hab das Bild selbst im Rahmen einer Fortbildung gemacht. Der Steinway stand im Rahmen eines Konzertes dort. Ist soweit ich weiß einer der wenigen Anbauorte von Lavendel in Deutschland. Befindet sich in der Nähe von Detmold.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Ja genau. Auf irgendeinem der Felder zwischen dem Hermannsdenkmal und Bad Meinberg südlich von Detmold dort war es. Der Betrieb der die Felder bestellt ist der Biohof Meiwes. Ich fand es halt bemerkenswert, weil ich ehrlichgesagt nicht damit gerechnet hätte, sowas bei uns in Deutschland und dann auch noch im Raum Detmold zu anzutreffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
623
Besucher gesamt
756
Oben