Wo bin ich ?

Anzeige
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.636
Gefällt mir
341
Hättest mal ein Bild von ihr einstellen sollen. Da hätten wir wohl etwas länger zu raten gehabt, oder ist Ines die stadtbekannte Dame aus Barcelona??? !!! (Ein Nato-Schiff namens "Ines" gibt es nicht, hab gerade mal bei Lloyds nachgesehen:))

Die Bilder von der süssen 19jährigen Senorita sind in meinem Kopf. Die kann ich hier nicht hochladen, sorry:)

A.
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
1.772
Gefällt mir
305
Da geht's über die Wellerbrücke die Ötztaler Ache hinab...
Und das in dem Kajak das bist du? :geek:
Korrekt, ist die Ausgangsstufe der Wellerbückenstrecke (genannt Championskiller - da hier die Sickline stattfindet und der Abfall gerne mal wen umwirft, der dann als vorne liegeder im Rennen dadurch doch noch verliert) auf der Ötztaler Ache :)

War bei NW - die Person bin ich, das passt :) Aufgrund fehlenden Könnens und Übung für die komplette Strecke bin ich aber nur knapp oberhab des Drops eingestiegen - mehr wie ROllen müssen kann da ned passieren war die Devise ;)

Mh... muss wohl etwas abgelegenere Spots posten ;)
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
962
Gefällt mir
177
Korrekt, ist die Ausgangsstufe der Wellerbückenstrecke (genannt Championskiller - da hier die Sickline stattfindet und der Abfall gerne mal wen umwirft, der dann als vorne liegeder im Rennen dadurch doch noch verliert) auf der Ötztaler Ache :)

War bei NW - die Person bin ich, das passt :) Aufgrund fehlenden Könnens und Übung für die komplette Strecke bin ich aber nur knapp oberhab des Drops eingestiegen - mehr wie ROllen müssen kann da ned passieren war die Devise ;)

Mh... muss wohl etwas abgelegenere Spots posten ;)
dann musst du jetzt bei Mittelwasser nochmal los ...
Hatte mir beim Suchen noch ein zwei Videos angesehen: mannmann - wenn ich auf einem Jahrmarkt irgendeine Wasserrutsche runter soll, hab ich die Hosen schon gestrichen voll ;)
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
1.772
Gefällt mir
305
Wasserrutschen mag ich auch nicht (falls du die Baumstammwildwasserbahnen meinst), im Kajak ist es aber was anderes :) Aber mehr wie 7m hab ich mir auch noch nicht zugemutet, den 10m Fall hab ich dann umtragen, war mir doch zu heftig ;)

So... die drei gehören zusammen, sind alle vom selben Ort,

42 (1024x768).jpg 46 (1024x681).jpg 48 (1024x633).jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben