Wo bin ich ?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Dieser weiße Riese beherrscht eine der in meinen Augen schönsten Gegenden überhaupt, ist Namenspatron eines ehrenwerten Mitforisten und letzte Woche erst durft ich ihm wieder einen Besuch abstatten :giggle:

... er ist auch noch mit einem weiteren Titel geadelt - sowas wie "König, der immer schon da war" :geek:

Wer kennt ihn?

f8f56927d0.jpg
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... sorry: das Bild könnt auch irgendeine Schneewehe sein :LOL:

Hier mal mit etwas mehr Profil:
wandern-K%C3%B6nig-Ludwig-Weg-Berge.jpg
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Oben war ich noch nie ;)

... immer nur drumherum die Hütten: Erst war ich zu klein (hieß es :rolleyes:), dann war ich laange nicht dort, jetzt sind meine Kinder noch ein bisschen zu klein (finde ich :cool:)
Aber dafür hatte ich einmal das Glück, dort auf Gams zu gehen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Na wenn deine Kinder noch klein sind, bist du ja bergsteigertechnisch gesehen in besten Alter!
Ich werde langsam zu alt für Hochtouren, die Zeiten sind vorbei!
Hast du Erfahrung mit Hochtouren?
Der Grossvenediger ist in meiner Erinnerung mit Führung eine schöne, nicht zu anspruchsvolle Tour,
auch für nicht so erfahrene Burschen!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
:)Bei starkem Vind ist dieser Weg gesperrt, weil du auch ohne Eigenfahrt abhebst:)

tømrer
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
....
Hast du Erfahrung mit Hochtouren?
Erfahrungen wäre klar zu viel gesagt. Aber einige mehr hätte ich wohl, wär doch nur bislang mal häufiger Gelegenheit gewesen. Dass der Venediger gut zu machen ist, habe ich auch viel gehört oder gelesen: wir haben ihn uns für das nächste Mal fest vorgenommen!
Grüße, Swerve
Vielleicht trifft man sich ja doch nochmal auf irgendeiner sonnigen Hütte :giggle:
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Ein schöner Thread. Neulich war ich zu Besuch bei Freunden in Frankfurt und blieb noch einen Tag über. Dabei habe ich ein Museum besucht, von dessen Existenz ich vorher gar nix wußte und vor dessen Eingang ich diese Aufnahme gemacht habe. Wie hieß das Museum bzw. wem zu Ehren ist diese Statue errichtet? VG, Allons!

Whatsup-Elch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Ein schöner Thread. Neulich war ich zu Besuch bei Freunden in Frankfurt und blieb noch einen Tag über. Dabei habe ich ein Museum besucht, von dessen Existenz ich vorher gar nix wußte und vor dessen Eingang ich diese Aufnahme gemacht habe. Wie hieß das Museum bzw. wem zu Ehren ist diese Statue errichtet? VG, Allons!

Anhang anzeigen 52306
Das würde prima zum Ostpreußischen Landesmuseum passen - nur das ist in Lüneburg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
602
Oben