Wo bin ich ?

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Du bist gar nicht auf dem Bild!
Im Zweifel tippe ich aber auf den Typen mit der hellen Hose und dem dunklen T-Shirt, der da in der unteren Bildmitte besoffen auf dem Rasen liegt. :p


WaiHei
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Du bist gar nicht auf dem Bild!
Im Zweifel tippe ich aber auf den Typen mit der hellen Hose und dem dunklen T-Shirt, der da in der unteren Bildmitte besoffen auf dem Rasen liegt. :p


WaiHei
Wie Du richtig erkannt hast, bin ich nicht auf dem Bild zu sehen. Mangels Selfiesticks über 100m Länge musste ich zum Knipsen dieses Bildes obendrüber schweben (nein, das Bild ist nicht während einer Nahtoderfahrung entstanden).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
609
Oben