Wo bin ich ?

Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
China und Japan waren KAISERreiche - scheiden also aus! oder ???
Bleiben z.B. Thailand (Bangkok) oder Burma (Mandalay ist aber "goldener").

Wie aber auf dem Schild über dem mittleren Eingang zu lesen ist ;)

"Verbotene Stadt" - Peking​


WaiHei
Völlig richtig. Ich hätte das Schild schwärzen sollen, so war's zu einfach 😀
 
Registriert
10 Feb 2015
Beiträge
126
Kompliment Swerve, ich dachte schon du lässt nach.
Provinz Quebec : herrliche Natur und der St. Lorenz-Strom ist grandios.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... ich dachte schon du lässt nach ....
Hey der erste September liegt grad hinter uns: Sommerloch is vorbei :LOL:

Außerdem wars wirklich nicht einfach; aber hatte ich mir ja so gewünscht. Und Kanada war das erste woran ich dachte: Weit weg, gemäßigt bis kühl und man spricht Französisches. Ist im Billard eine alte Weisheit: der erste Gedanke ist immer der beste :rolleyes: Dann habe ich aber den schönen Sprachhinweis aus den Augen verloren und war in der ganzen Welt unterwegs. In Sydney zum Beispiel stehen Schilder ganz ähnlich dem auf dem Foto: Rot, oben rund und der Rahmen ist ebenfalls rot lackiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
763
Oben