Wo bin ich ?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
ahh (y)(y) und so sieht das ganze dann von der anderen Seite aus:
2191448_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Parabuteo

Guest
Beim schwarzweißen Muster oben rechts würd ich sagen: entweder Griechenland oder griechisch essen gegangen
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Griechenland: nein. Italien: nein. Also auch Pompeji: nein. Jedoch: drüber thronte einst ein mächtger Gipfel :geek:

... und dort essen gegangen stimmt auch :LOL:(y)(y)

Aber wo ist das?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Ha! Das hat einen neuen ins Forum gelockt :LOL:
Schaut nach dem Dionysosmosaik in der guten alten CCAA aus.
...

enkidu: Tiptop!

Und ich dacht, es wäre zu schwer und war schon angefangen zu schreiben:

... und dass der Gipfel beim Gelage den feinen Boden des edlen Peristyl nicht beschmutze,
dass ja kein Getöse heraufziehe, aus tausender Kehlen des erzürnten Bakchos Mannen,
dass dieses nicht geschehe und es doch sein Antlitz nicht verhüllte, um ewig dieser jüngsten Gottheit Freuden zu erkennen,
bedeckten emsigen Diener ihn mit unsichtbarem Kleid von ...


... von Polymethylmethacrylat :geek::p

....
Jagdlich habe ich hier (noch) nichts beizutragen. Daher ein Post wo ich wenigstens halbwegs Expertise hab. :)
Sehr schön: so füllt sich doch das Sommerloch. Mit der Jagd muss man sich eh Zeit nehmen ;)
Herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
678
Oben