Wo bin ich ?

Anzeige
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
954
Gefällt mir
170
#79
Das ist Claudia Roth. Wusste garnicht, dass die schon im Museum hängt.
;) möchte ich fast gelten lassen.
... aber nur fast - auch wenn sie am Ende der Welt sein mag, von wo aus einst die Menschen fürchteten, in den Abyss zu stürzen (... kein Museum).


... aber ergänzend vielleicht, und um bei diesen Herrschaften zu bleiben -
man steht dort heutzutage einem anderen Grauen g e g e n ü b e r :
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
954
Gefällt mir
170
#81
:cool: Ja absolut ungenießbar!
... ganz im Gegensatz zu dem Original, nachdem ich oben fragte: DIE beinhaltet quasi auch gleich die Ortsangabe.
 
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
6.559
Gefällt mir
3.839
#82
:cool: Ja absolut ungenießbar!
... ganz im Gegensatz zu dem Original, nachdem ich oben fragte: DIE beinhaltet quasi auch gleich die Ortsangabe.
Ja, es geht um Wurst. Wurst am Ende der Welt. Und die hat Bud dabei, als er in seinem Tauchanzug mit Flüssigatmung im Kaimangraben zu den Ausserirdischen in den Abyss hinunterschwebt....
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
954
Gefällt mir
170
#83
Was für eine Wurst genau?

... der Kaimangraben liegt zu südlich:
eher die Azoren trennen die Wurst von ihrem g e g e n ü b e r.
 
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
6.559
Gefällt mir
3.839
#84
Wenn ich mir so das "Gehörn" auf dem Kopf angucke, würde ich sagen Bockwurst. Knopfbockwurst.
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
954
Gefällt mir
170
#89
Sorry: ich war da mal :rolleyes:
Und gaanz früher dachte man, es sei dort das "Ende der Welt".
So Schluss :sneaky:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben