Wo bin ich ?

Anzeige
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.292
Gefällt mir
1.459
OK, dann nehme ich das zurück!
Die Gegend ist aktuell gesperrt, weil da ein kolumbianisches Drogenflugzeug die Ladung verloren hat.:ROFLMAO:
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
962
Gefällt mir
177
Kloster Schönau.

... stimmt: das war wie vorgesagt - wer hat denn gemeckert? Finde den Faden grandios - selten soviel Heimatkunde gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.292
Gefällt mir
1.459
Finde ich auch Swerve.
Ist mal was anderes und man kann kann sich bei manchen Bildern mal erinnern wo man schon alles war.
War aber jetzt mein letztes Foto hier.
Habe keinen Bock auf Nörgler.
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
962
Gefällt mir
177
Ich zum Beispiel zeig euch Fotos anderer Leute. Ich kann nämlich gar nicht fotografieren :cool:
Aber da war ich irgendwann - wo ist das:
01.JPG
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben