Wo bin ich ?

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Pahhhh. Betrug! Nur aktuelle Bilder wo man gerade ist!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
OK, dann nehme ich das zurück!
Die Gegend ist aktuell gesperrt, weil da ein kolumbianisches Drogenflugzeug die Ladung verloren hat.:ROFLMAO:
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Kloster Schönau.

... stimmt: das war wie vorgesagt - wer hat denn gemeckert? Finde den Faden grandios - selten soviel Heimatkunde gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Finde ich auch Swerve.
Ist mal was anderes und man kann kann sich bei manchen Bildern mal erinnern wo man schon alles war.
War aber jetzt mein letztes Foto hier.
Habe keinen Bock auf Nörgler.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Quatsch - hab dich nicht so: Keiner stellt hier irgendwelche Spielregeln auf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Mimimi... Mesut. Stöckchen gaaaanz langsa. rausziehen. ;)
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Ich zum Beispiel zeig euch Fotos anderer Leute. Ich kann nämlich gar nicht fotografieren :cool:
Aber da war ich irgendwann - wo ist das:
01.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
628
Oben