Wo bin ich ?

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Faszinierend der Unterschied!
Was aber zum großen Teil an der anderen Perspektive UND der anderen Jahreszeit liegen dürfte.
Das (temporäre) Baugerüst muss man sich natürlich wegdenken.
BTW: Ein Baugerüst, das mit zwei Beinen in einem schwimmenden "Kahn" steht habe ich auch noch nie gesehen.


WaiHei
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag "Wo bin ich?"!

@Sauwechsel: das ist eine geniale Idee gewesen und ein großartiger Zeitvertreib! ... schön auch, dass du es wieder hochgeholt hast :)
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Ich habe vor einiger Zeit auch schon mal Fotos von Objekten, (keine Landschaften,) die mir auf meinen Reisen aufgefallen sind hier eingestellt. Einige Tips gab ich auch mal. Nach Auflösung (meist durch Swerve) konnte ich, oder ein Mitrater noch einige Information dazu beitragen.
Hat damals Spaß gemacht
Du hast recht - ich hol das mal für mein letztes Bild nach: ich hatte die 90er hindurch überwiegend in Amsterdam zu tun und dachte immer, ich würde Holland kennen.
Im vergangenen Sommer sah ich erstmals Edam: ich kann nur jedem, der in der Nähe vorbeikommt, diesen Abstecher empfehlen: Der kleine Ort ist brillant hübsch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
817
Oben