Wo bin ich ?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Genau: den rechten Twix machen sie in Oberhausen :geek:


Mal was schweres -
wenn man sich an den Fußboden erinnern soll -
aber wer(s) lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
sketch-1563134696611.png
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Mein letztes Foto oben (#887) soll den Laden hier nicht aufhalten -
ich gebe mal zwei Tipps:
1. Das lichte Petrol bedeckt viele der großzügigen Räume und weitläufigen Flure des gesuchten Ortes.
2. Die unterzeichnende Person hat hier z.Z. Hausherrschaft und inzwischen könnte ihre Signatur etwas krakeliger ausfallen - je nach Tagesform ;)

Wo war ich?
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Tschuldigt, dass ich mich dazwischen schiebe, aber ich hatte #703 gelöst, kam aber an meine Bilder nicht ran.
Wo haben wir hier übernachtet?
36269901gl.jpg


@ treemaster: Leider hat das Zittern von Angela auch auf den Körper übergegriffen.
Dafür darf ich gleich nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
520
Oben