Wo Flinte kaufen Raum München/Augsburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25024
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Hallo zusammen, ich möchte mir eine moderne Bockflinte anschaffen. Kennt jemand im Raum München/Augsburg einen BüMa der Flinten vorrätig hat und vorallem auch fachkundig berät?
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Servus!
z. B. Thorsten Mann von Waffen Koch/Kaufbeuren
Oder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und den Büxner einer Schießstätte besuchen:
M. Leibinger auf dem Dornsberg
Obermeier am Bockenberg
MSZU in Ulm

Viel Spaß beim Aussuchen!

Gruß und WH

ANS
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich würde mich auch der Seeberger Empfehlung anschliessen. Einfach mit dem Senior einen Termin machen auf dem Schiessstand Drügendorf (Wurftaubenclub Erlangen). Er soll die Flinten mitbringen die dir zusagen und dann kannst du unter sehr fachkundiger Anleitung testen und lernen (auch als alter Hase).
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Jo, der ist gerade 70 geworden, ich dachte der wäre älter.
Für die, die ihn nicht kennen, 1988 in Seoul 10. im Skeet Wettbewerb, bester Deutscher, wenn man davon absieht, daß damals ein DDR Schütze den Wettbewerb gewonnen hat und ein anderer 6. wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Jo, der ist gerade 70 geworden, ich dachte der wäre älter.
Für die, die ihn nicht kennen, 1988 in Seoul 10. im Skeet Wettbewerb, bester Deutscher, wenn man davon absieht, daß damals ein DDR Schütze den Wettbewerb gewonnen hat und ein anderer 6. wurde.

Mal abgesehen von seinem Engagement für den Sport, sowie seiner eigenen sportlichen Erfolge (sein Sohn hat ja da auch einiges vorzuweisen), ist wohl der wichtigste Punkt:
Er ist ein freundlicher und kompetenter Lehrer. Kann jedem empfehlen sich einmal eine oder zwei Stunden bei ihm zu Gönnen.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Man hört munkeln,dass es sogar im Münchener Speckgürtel einen Jagdschießstand geben soll,der eine schöne Auswahl an neuer modener Leihflinten hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Da gibt's aktuelle Leihwaffen? Wusste ich nicht. Aber nicht nur Blaser, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Blaser und Beretta hab ich gesehen das letzte Mal und eine Beretta geschossen.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Benelli Slfs und BDFs, Zoli und die B's

Zolicup war dort vor ein paar Wochen mit Werkstattwagen etc. Veranstalter war Burckhard aus Weilheim.

Remember
Teacher teaches, salesman sells...no more, no less
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
646
Oben