Wo ist der Faden Feldhasen 2019 geblieben ????

Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
261
Es war gestern zwar schon etwas später, meine aber ganz bestimmt einige Bilder dort eingestellt zu haben. Irgendwie kann ich den ganzen Faden überhaupt nicht mehr finden.

Der Fotograf
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Danke Dir für den Link.
Ich hatte den zwar vorbereitet aber wohl nicht abgeschickt. Den ganzen Faden konnte ich aber nicht mehr finden bzw. aufrufen. Erst durch Deinen Link wurde er bei mir wieder sichtbar.
Wenn Du Dir nur "Neue Beiträge" anzeigen läßt, werden nur Fäden angezeigt, in denen von Dir noch ungelesene Beiträge sind. Wenn Du in dem Faden schon an einer Antwort gebastelt hast, und seither kein anderer dort was neues gepostet hat, taucht er in dieser Liste nicht mehr auf. Mußt Du über die Forenübersicht in das betreffende Forum gehen, oder, falls Du in dem Faden schon mal was gepostet hast, über "Themen mit Deinen Beiträgen".
 
Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
261
Wenn Du Dir nur "Neue Beiträge" anzeigen läßt, werden nur Fäden angezeigt, in denen von Dir noch ungelesene Beiträge sind. Wenn Du in dem Faden schon an einer Antwort gebastelt hast, und seither kein anderer dort was neues gepostet hat, taucht er in dieser Liste nicht mehr auf. Mußt Du über die Forenübersicht in das betreffende Forum gehen, oder, falls Du in dem Faden schon mal was gepostet hast, über "Themen mit Deinen Beiträgen".

Bin ja nicht erst seit gestern hier unterwegs.
Bei mir wurde er auch nicht unter Haarwild angezeigt. Ich vermute mal es war weil ich den
Beitrag nicht abgeschickt hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
797
Oben