Wo ist eigentlich....

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
... der Bratljaga abgeblieben?

Wenn ich mich nicht irre, ist sein letzter Beitrag vom 7.August....

Hat keiner was von ihm gehört?

Dirk
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
In der Tat, den vermisse ich auch schon.
Der wird doch keine 4 Wochen Urlaub am Stück haben ohne sich hier abzumelden.
Falls doch, welcher Arbeitgeben gibt 4 Wochen am Stück. Sind da noch Stellen frei?
So viele Fragen...
wutach
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Der muß richtig rödeln!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


1. In der Arbeit
2. In Urlaub auf der ....

Am Telefon war er gestern schon ganz apathisch; ich glaub der muß mal wieder in den Wald, aber diesmal ohne Freundin.
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Moorerpel vermiss ich auch...


1615_38em.jpg



[Dieser Beitrag wurde von Biber am 05. September 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus mitnand,

ich bin schon noch da, muss aber viel arbeiten. Ansonsten habe ich meine Woche Jahresurlaub grad genommen und das auch noch am Stück!!

War auch beim Moorerpel im Harz jagen, er hat aber auch jede Menge arbeit.

Ferner waren die Internetkosten des Arbeitgebers in den letzten Wochen recht hoch und da scheint deutliche Zurückhaltung angezeigt. Ich werde mich jetzt mal langsam durch alles durchwursteln hier im Forum.

Pfüads euch

[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Bratljaga ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Dirk,

danke, danke. War fast gerührt dass mich wer vermisst. Na ja jetzt hab ich erst mal jede Menge nachzuholen. Hab grad die Hornet-Diskussion gelesen, köstlich, selten so gelacht.

Ansonsten ruf ich Dich demnächst mal wieder an !

Pfüad di
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus Dirk,

danke, danke. War fast gerührt dass mich wer vermisst. Na ja jetzt hab ich erst mal jede Menge nachzuholen. Hab grad die Hornet-Diskussion gelesen, köstlich, selten so gelacht.

Ansonsten ruf ich Dich demnächst mal wieder an !

Pfüad di
<HR></BLOCKQUOTE>

geschüttelt oder gerührt?
icon_biggrin.gif


bis denn

Dirk
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Moin zusammen,

na klar bin ich noch hier, Biber. Aber wie der Bratl schon sagte, viel zu tun und keine Aussicht auf Besserung.

Jetzt ist hier auch noch alles neu, na da muss ich mich erst einmal zurecht finden. Ich hoffe das demnächst mehr von mir zu hören ist.

WH
Moorerpel
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
Das ist ja merkwürdig.
Bratl und Moorerpel tauchen hier fast zeitgleich wieder auf.
Könnte es sein, dass Ihr zusammen in Urlaub
gewesen seit?
Seit nicht ihr das, die auf den Fotos im Hintergrund im gleichen Pool geplanscht haben wir Rudolf Sch. nebst Gräfin?
Ich hoffe nur, Ihr hattet getrennte Betten...
Schön wieder von euch zu hö.., lesen!
wmh
wutach
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Wutach,

zur Erläuterung: Der Moorerpel hat mich im August besucht. Wir haben in meinem Revier Wildäcker und einen Pirschweg gefräst und uns mit teilen der WuH-Taskforce getroffen. Dann haben wir in Tirol im Gebirge auf Gams gejagt und dabei menschlich so hervorragende Erfahrungen gemacht, dass wir von weiteren jagdlichen Besuchen dieses Landes Abstand nehmen. Insbesondere auch, da der Tiroler Jägerverband deutsche Gäste als lästiges Sicherheitsrisiko und Berufsquerulanten empfindet.
icon_sad.gif


Dann ist Moorerpel nach Hause gefahren, wo ich ihn auf dem Weg ins Elbe Weser Dreieck besucht habe. Auf dem Rückweg habe ich dann noch bei ihm im Harz jagen dürfen.

Getrennte Betten sind selbstverständlich da weder Platz noch Veranlagung die Unterbringung in einem Bett erfordert hätten. Vielmehr hätte mit Widerspruch durch die holde Weiblichkeit gerechnet werden müssen.

Pfüad di
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Im übrigen wäre ich gründsätzlich bereit mit Teilen - insbesondere jüngeren- des weiblichen Adels im Pool zu planschen, die Anwesenheit unseres (noch) Verteidigungsministers empfände ich als Steuerzahler jedoch unpassend und störend, so dass ich ein gemeinsames Bad beim Auftauchen von Herrn Scharping wohl abbrechen würde.
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Getrennte Betten sind selbstverständlich ...

Pfüad di
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur getrennte Betten, sondern auch getrennte Zimmer. Aber an einem Tisch haben wir gesessen.
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
623
Oben