Wo ist eigentlich...

Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
52
...die Rubrik "Fragen an die Jäger" abgeblieben ?

Hatte dort zum Thema Auslandsjagd/Exotenabschuß kritisch gepostet und sehr informative Antworten (danke, rolfsc u.a.) bekommen.
Nu isses weg (war mein Seitenhieb auf die Anzeigen der Reiseveranstalter in WuH zu gewagt?).
Der Moderator S. Helmes antwortete mir auf E-Mail-Nachfrage diesbezüglich auch nicht.
Oder darf man als (noch unwissender) Jagdscheinanwärter keine kritischen (und wie ich fand sachlichen, nicht polemisch oder boshaft gemeinten) Fragen stellen ?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


Der toleranzliebende
Doc
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Doc,

bin zwar nicht der Moderator - aber dieser hat vor zwei Tagen, so ein Posting, diesen von dir vermissten Bereich wg. "mangelnder Nachfrage u. weil er sz. ohnedies nur zur Abwehr von Trollangriffen eingerichtet wurde" gekänzelt.
Musst ihn vielleicht nochmals auch per eMail ansprechen, wenn du dazu noch Fragen hast!

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Hatte dort zum Thema Auslandsjagd/Exotenabschuß kritisch gepostet und sehr informative Antworten (danke, rolfsc u.a.) bekommen.
Nu isses weg (war mein Seitenhieb auf die Anzeigen der Reiseveranstalter in WuH zu gewagt?).


Schreib Dein Statement doch einfach noch mal, wenn möglich unter Einbeziehung der Antworten, finde auch, das war noch lange nicht ausdiskutiert.
icon_biggrin.gif


WeiHei,

Jürgen
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Mbongo,

Nussjackl hat recht. Ich habe diesen Forenbereich "stillgelegt", weil dort lange nix passiert ist. Deinen Thread hatte ich übersehen - sorry!

Ich habe ihn nun in den Bereich Aktuelles verschoben. Nur um es nochmals klarzustellen: Dies ist ein offenes Forum. Gelöscht werden Beleidigungen, nicht jedoch kritische Äußerungen - egal ob sie sich gegen die Jagd oder eine unserer Zeitschriften richtet. Ich verstehe dieses Forum gerade auch als Plattform auf der über Inhalte diskutiert werden kann.

Mit klärendem Gruß

Sven
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
525
Oben