Wo Jagdscheinetui aus Leder individuell prägen lassen?

Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Moin

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich suche für einen gerade gewordenen Jagdscheininhaber einen Jagdscheinetui aus Leder mit einem Wunschmotiv. Meistens sind diese ja bedruckt mit Rotwild, Sauen usw.
Ich möchte gerne eins mit einer individuellen Druck/Prägung anfertigen lassen.
Vielleicht kann man ja auch ein blanko Jagdscheinetui kaufen und woanders fertigen lassen.
Leder würde ich bevorzugen. Loden müsste ich nochmal drüber nachdenken.

Gruß Sv85
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Der Inhaber von md-textil ist selbst Jäger und kann Dir sicher weiterhelfen, Leder verarbeitet er sicher auch :)

Link zu md-textil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
510
Oben