Wo Lodenjacke kaufen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22652
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ja, aber dann lieber kein Futter oder ein dickeres. Letztlich war sie auch zu groß für mich.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Ja, aber dann lieber kein Futter oder ein dickeres. Letztlich war sie auch zu groß für mich.

Ich werde sie behalten :) Reissverschlüsse an den Ärmeln lasse ich aber ggf wegmachen. Hat keiner eine Ahnung wozu die dienen sollen? Jagdhund schreibt "Praktischer Ärmelzipp".
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Öffnen und du hast mehr Belüftung und im Winter Handschuhe an und mit offenem Reissverschluß über die Stulpen ziehen, Reissverschluß schließen, dicht.
Denn man kann die Bündchen enger gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
737
Oben