Wo sind die Jagdfrauen??

A

Artemis

Guest
Weidmannsheil Ihr alle.
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob viele Jägerinnen hier mitmischen. Ich bin immer so alleine auf weiter Flur.
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Herzlich willkommen, Artemis!
Es gibt schon einige Jägerinnen hier im Forum, allerdings kann man bei den wenigsten Nicknames erkennen, ob sich dahinter ein Männlein oder Weiblein verbirgt. Aber sicher ist man ja sowieso nie im Internet: So entpuppte sich hier dereinst ein forsch fiependes "Schmalreh" als lustiges Böckchen.
wink.gif

WMH
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:
Herzlich willkommen, Artemis!
Es gibt schon einige Jägerinnen hier im Forum, allerdings kann man bei den wenigsten Nicknames erkennen, ob sich dahinter ein Männlein oder Weiblein verbirgt. Aber sicher ist man ja sowieso nie im Internet: So entpuppte sich hier dereinst ein forsch fiependes "Schmalreh" als lustiges Böckchen.
wink.gif

WMH

<HR></BLOCKQUOTE>

Na Leitbache;
fast war das " Schmahlreh" ein
Perückenbock....

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Artemis,

zunächst mal: Herzlich Willkommen!

Da ich ein wenig hinter die Fassade gucken kann: Es sind eine ganze Reihe Frauen anwesend. Ich kann Dir aber leider keine genauen Zahlen geben.

Ich finde aber, dass das letztendlich - von einigen Einzelthemen, beispielsweise Bekleidung und Waffen - auch keine Rolle spielt. Denn in erster Linie verbindet uns unsere gemeinsame Passion.

Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
A

Artemis

Guest
Guten Morgen und danke schön für die Rückmeldungen. Schön zu hören, dass die Dianas unter uns sich auch in die Foren mischen, auch wenn sie schwer anzusprechen sind. Bin gespannt, was sich bei Euch alles so zuträgt.
Wo gibt es denn die spannendsten Beiträge??
Weidmannsheil
 
W

WaldiEins

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Artemis:
Weidmannsheil Ihr alle.
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob viele Jägerinnen hier mitmischen. Ich bin immer so alleine auf weiter Flur.
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehst Du hier ist noch ein weibliches Wesen, bin zwar noch keine Jägerin werde aber wahrscheinlich mit Dem Lehrgang beginnen, was hast du als Frau so als Erfahrungen gesammelt in Bezug auf die Jägerwelt. Würde mich freuen mal von Dir ein E-mail zu erhalten. Bis dahin tschüß WaldiEins.
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Hier sind die Jagdfrauen!
Schaut doch mal unter Ausrüstung.Ich brauch Klamotten!!! Hilfe!

Wasserralle
 

JJ

Registriert
2 Feb 2001
Beiträge
56
Weihei!
Ich bin auch eine Jagdfrau!!!
Und ich heiße dich willkommen!
Gruß Julia
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Hallo Jagdfrau JJ, danke für Deinen Willkommensgruß. Eigentlich bin ich noch 'Jagdfräulein'und noch auf dem Weg zur Jagdfrau. Gruß
Wasserralle
 

JJ

Registriert
2 Feb 2001
Beiträge
56
Wie alt bisse denn? Bin ja auch erst 21! so viel jünger kannst du ja nicht sein, wenn du einen Jagdschein hast!

Weihei julia
 

JJ

Registriert
2 Feb 2001
Beiträge
56
Oder meinste,weil du den Schein noch nicht so lange hast? Ich habe ihn jetzt 2 Jahre und erst jetzt komme ich so richtig rein in den Kreis der Jäger und Jägerinnen. Bin nämlich nicht vorbelastet.

Nochmal: Alles Liebe Julia
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Hallo JJ
nicht soviel jünger sondern viel älter. Allerdings den Jagdschein hab ich erst seit April 2001. Was die Akzeptanz betrifft habe ich ganz schön Glück gehabt - einen erfahrenen Jäger an meiner Seite, da kann man leicht reinkommen zu den 'Alten' - also noch kein eigener Verdienst. Kommt aber hoffentlich noch. Ich habe einfach die Möglichkeiten dranzubleiben im eigenen Revier. Wer kann das schon als Jungjäger. Für Tipps von den alten Hasen bin ich aber sehr dankbar, es gibt noch viel zu lernen.
Also bleib dran, auch alles Liebe.

Wasserralle
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus die Damen,

da war doch immer wieder mal eine @EVA an Bord.
Wär doch nicht schlecht, wenn sich die hier öfter mal blicken ließe!
Dabei geht es mir ja gar nicht um uns männliche Jagdgesellschaft, sondern nur um die Resistenz gegen Trolle. Wirklich!
biggrin.gif
biggrin.gif

Vor Frauen (sind scheinbar doch anders!) haben die offenbar einen höllischen Respekt.
eek.gif

Wa das nur herkommt?

------------------
Waidmannsheil!
Njl



[Dieser Beitrag wurde von Nussjackl am 16. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Artemis:
Weidmannsheil Ihr alle.
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob viele Jägerinnen hier mitmischen. Ich bin immer so alleine auf weiter Flur.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jagen und computerinteressiert? Davon gibt es eben nur wenige Exemplare aber keine Angst, hier herrscht dbzgl. Artenschutz!

Gruß

Pipp
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
Es gibt zahlreiche Untersuchungen, die darauf hinweisen, dass pathologisches Verhalten bei Frauen weitaus weniger häufig anzutreffen ist als bei Männern. Bei Kapitalverbrechen ist die gewichtung sogar besonders auffällig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
647
Oben