Wo sind hier eigentlich die Jägerinnen ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16996
  • Erstellt am
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Führt euch doch mal ein paar Vorstellungsthreads von Frauen aus der Vergangenheit gut vor Augen!
Welche Dame da nicht abgeschreckt war, na, dann weiss ich es auch nimmer ..... .

Wir haben beim W&H Stammtisch in Düsseldorf regelmässig Jägerinnen (ja Mehrzahl) am Tisch.
Vielleicht ist es eine Altersfrage, aber ich habe den Eindruck, dass da im Gespräch überhaupt kein Unterschied gemacht wird.

Boris0815 war ja auch das letzte Mal dabei und kann evtl. etwas dazu sagen?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Frauen sind weniger Forenaffin, das ist auch gar nicht negativ zu bewerten. Das liegt wahrscheinlich an deren Kommunikationsverhalten, das viel subtiler und vielschichtiger ist als das der Kerle. ...

Ich empfehle https://www.pferd.de/forum.php...

:ROFLMAO: weniger Forenaffin, subtiler, vielschichtiger. OK, letzteres stimmt, die Hälfte der Threads dort geht über Verhütungsmittel, Heiraten, Kochrezepte, Beziehungen etc....
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagt

Wie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.219
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagt

Wie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:

Wen bezeichnest Du denn als untervögelten Altherren??:unsure:
Solltest vieleicht mal Deine Wortwahl überdenken!
D.T.
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Ich muss gar nicht wissen, wer hier m/w ist! Mein Namensgedächtnis ist eh zu schlecht als das ich mir das gut merken könnte!
Wenn das Posting inhaltlich stimmt, ist’s doch gut! Gibt schließlich genug Mädels auf der Welt, die mich jagdlich in die Tasche stecken!
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.139
Mein Leben lang musste ich mich mit Weibern rumschlagen.....

Endlich hab ich hier einen Ort gefunden, der weitestgehend frauenfrei ist, und so ein entspanntes, ruhiges, harmonisches Miteinander gewährleistet.

Bitte sorgt dafür, dass das so bleibt.

;)

Gruß

HWL
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Mal kleine Anekdote zu Frauen zu Frauen in Foren...ein Freund hat einen älteren Geländewagen und wollte selbst daran schrauben. Meldete sich mit Fragen im entsprechenden Forum an, dort wurde er nur angepflaumt von wegen wie blöd er ist sowas überhaupt zu fragen, in der Art, dass man ohne langjährige Erfahrung als KFZ Meister ja ohnehin der letzte Dödel ist usw.

Er meldete sich daraufhin neu an als junge Dame, kurze Story sie ist Pferdefreundin und hat jetzt so ein Auto für den Pferdeanhänger aber ihr Freund der Bürohengst hat leider keine Ahnung. Noch am gleichen Tag wurde er mit hilfreichen Tipps, und ziemlich fragwürdigen Angeboten persönlicher Hilfe, überschüttet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
690
Oben