Wo sind hier eigentlich die Jägerinnen ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16996
  • Erstellt am
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
855
Meine Frau jagt seit 2016, und das mit Verstand, Disziplin und erfolgreich. Vor allem komplett.
Ansitz, Treibjagd, Drückjagd, Erntejagd, Baujagd, Fallenjagd und auf Krähen, Enten und Gänse. Immer im Rahmen ihrer jeweiligen Fertigkeiten, und lieber mal nicht als falsch.
Sie liest hier mit, aber angesichts des Hyänenrudel-ähnlichem Verhaltens der Tonangeber verzichtet sie darauf, Beiträge zu schreiben oder sich auch nur anzumelden.
Ich kann es verstehen. ;):sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
In gefühlt 95% der Beiträge geht es um irgendwelche Knarren oder technische Spielereien . Frauen auf der Jagd interessieren sich gefühlt eher für Hunde .
Das sah man auch recht gut auf der Jagd und Hund. Ich war da nach fünfjähriger Abstinenz mal wieder. Die Hundehalle war doch sehr weiblich, während Männer vor allem WBK/NSG bewunderten .
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.219
Es wird Zeit,daß in unserer Zunft die Genderisierung und Sprachpolizei Einzug hält,wenn man schon nur noch korrekt Lachen sollte !
Vielleicht ist der Grund,daß so wenig Frauen in Jagdforen vorkommen ganz einfach ,sie sind lieber in der Natur, als ewige und sinnlose Diskussionen und Scheinprobleme zu behandeln ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
Warum sollten hier Frauen sein?

Die sind doch im Wild*innen-und-Hund*innen-Forum.

Davon abgesehen bin ich dafür, dass jeder Faden, der mehr als 5 Seiten hat in die Witze verschoben wird.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wo sind hier außer den Frauen eigentlich die Homos und die "anderen" - oder "no genders" - die hat noch keiner berücksichtigt.......... ich kenn' übrigens sehr nette Homos - sind bei uns öfter zum Rehessen eingeladen - aber selber jagen wollen sie nicht.

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
537
Oben