Wo sollte man mal gewesen sein?

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Mal meine Top 10

1. USA - Grand Canyon....muss man meiner Meinung mal gesehen haben (dazu Yosemite Park, Bryce Canyon, usw.)
2. NZ - complett sehenswert
3. Britsih Columbia - tolle Natur
4. Indian Summer im Osten der USA
5. Südafrika - immer eine Reise wert
6. Singapur - tolles Flair und sauber
7. Australien - nördliches QLD
8. Palawan / Philippines - tolle Strände und noch saubere Umwelt
9. Thailand - Land of Smile
10. Russlands Weiten

Tolle Liste - deckt sich mit meinen Zielen.

Ergänzen möchte ich: Antarktis!

Solange sie noch nicht weggeschmolzen ist, sollte man unbedingt mal dort gewesen sein, wenn es irgendwie machbar ist. Es ist einfach unglaublich! Once in a lifetime...
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
War bis auf Asien schon ziemlich überall. Mein absoluter Favorit ist Key West. Die Leute sind extrem gut drauf, immer gutes Wetter, einziger Nachteil ist, dass dort die großen Kreuzfahrer Station machen, aber die sind meist nach 4-5 Std wieder weg.

Und auch die Fahrt über die keys ist toll. Wenns schneller gehen soll hat man auch die Möglichkeit mit Lufttaxi in kurzer Zeit dort zu sein.

Und bevor es wieder heim geht 2 Nächte im Biltmore in Coral Gable. Auch für die Golfer unter euch sicher ein Tip

Robert
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Etwas leichter zu erreichen als die Antarktis und unter Garantie viel lustiger:

Wiener Zentralfriedhof

-ich meine als Besucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Als besonders Imposant haben sich mir die Lofoten ins Gedächnis gebrannt, und je weiter ich in Europa nach Norden kam fühlte ich die Einzigartigkeit der Natur von mir Besitz ergreifen, also immer wieder auf zum Nordkapp:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ich sag nur *...gönheim* :biggrin::thumbup:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
War bis auf Asien schon ziemlich überall. Mein absoluter Favorit ist Key West. Die Leute sind extrem gut drauf, immer gutes Wetter, einziger Nachteil ist, dass dort die großen Kreuzfahrer Station machen, aber die sind meist nach 4-5 Std wieder weg.

Und auch die Fahrt über die keys ist toll. Wenns schneller gehen soll hat man auch die Möglichkeit mit Lufttaxi in kurzer Zeit dort zu sein.

Und bevor es wieder heim geht 2 Nächte im Biltmore in Coral Gable. Auch für die Golfer unter euch sicher ein Tip

Robert[/QUOTE


Ich finde hier ist der Weg das Ziel! Für einen Sundowner ist Key West aber immer gut
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
608
Oben