Wo Waffenschrank kaufen

Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
. Ich dachte bei Abus oder Burgwächter fündig zu werden, aber da gab es nix.

ich weiß nicht wo Du gesucht hast, Burgwächter hat die im Programm, Abus stellt so was nicht her

https://www.burg.biz/c/tresore/waffenschraenke/
Waffenschränke
Home » Tresore » Waffenschränke

Waffenbesitzer tragen eine große Verantwortung: BURG-WÄCHTER hat sich die sichere Aufbewahrung Ihrer Waffen zur Aufgabe gemacht. Hier findet jeder Jäger und jeder Schütze den richtigen Waffenschrank. Des Weiteren geben wir nützliche Tipps zur optimalen und gesetzlichen Aufbewahrung von Waffen und Munition aller Art. Sämtliche Waffenschränke entsprechen selbstverständlich dem § 36 des aktuellen Waffengesetztes. Auch hier bieten wir unterschiedliche Ausführungen und Verschlusssysteme für bestmögliche Aufbewahrung und praktischen Bedienkomfort.

nur kosten die auch ein wenig mehr deshalb wird der die nicht im Programm haben
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Egal ob du Rottner, Burg Wächter, Format oder ähnliche kaufst:

Da gibt es keinen wesentlichen Qualität'sunterschied!

Die werden mittlerweile alle in Polen oder angrenzenden Ostblockländern gebaut
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen grösseren Waffeschrank Klasse 0 oder 1 mit Elektronischem Schloss zulegen. Hat eventuell jemand kürzlich auch einen neuen vergleichbaren Schrank gekauft und kennt günstige Bezugsadressen?

Waidmannsheil Philipp

P.S. Suche hab ich schon bemüht.

Schau dir mal die Tresore der Fa. Hartmann bei der Messe in Hannover an, anfang Dezember.

Auf der Messe machen die sehr gute Preise!

Dort habe ich auch schon mal einen kleinen Kurzwaffentresor gekauft.
Mein großer Waffen-Tresor ist auc von Hartmann.

Mein Sohn hat sich ein Billigmodell aus dem Internet gekauft. Nach 3 Jahren war das elektronische Schloss defekt. Preis fast so teuer wie ein neuer Billigtresor.

TH
 
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
20
Ich habe mir einen von der Fa. Eisenbach Tresore gegönnt. Widerstandsgrad 1 für 8 LW mit Eletronikschloss für deutlich weniger als 1.000,- Teuros.

Wmh
Querschnepfe
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die werden mittlerweile alle in Polen oder angrenzenden Ostblockländern gebaut
M. W. ist zumindest Format "mit hängenden Ohren" aus Polen zurück.
Obwohl Tresore ja nun wirklich keine "Rocket Science" sind hat das nicht funktioniert.
Kam mal ein Bericht im Radio dazu, ist aber schon ein paar Jahre her.
Ob die sich nach dieser Erfahrung erneut in ein "Ostblock-Abenteuer" begeben haben weiß ich allerdings nicht.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Schau dir mal die Tresore der Fa. Hartmann bei der Messe in Hannover an, anfang Dezember.
Ja!
Und schau Dir v.a. mal den Hinweis von Solms auf der vorigen Seite an!
Die versuchen neue Standards durchzudrücken und sind gegen Bestandsschutz, damit JEDER seinen (nachweislich ausreichenden!) A- o. B-Schrank durch einen neuen ersetzen muss. :evil:

Mir sind die vor Jahren auf verschiedenen Messen als ziemlich arrogant aufgefallen und in ihrem Ladengeschäft war es ähnlich.
Mit einem Freund war ich mal Samstags bei Sagerer in N, zufällig war der Chef gerade da und baute seine "mobile Jagdhütte" (LKW-Anhänger) aus.
Obwohl noch andere Verkäufer da waren ging der Chef mit uns durch Ausstellung und Lager - freundlich, hilfsbereit und nicht auf "Verkaufen auf Teufel komm' raus" aus.
Kein Vergleich mit Hartmann!

Aus diesen Gründen ist Hartmann für mich absolut draußen.


WaiHei
 
A

anonym

Guest
Hab meinen damals beim großen Baumarkt mit P gekauft. Dieser ist ja leider Pleite , vermutlich genau wegen der ständigen 20% Rabatt Aktionen. Hab damals mit Großkundenkarte und der Aktion 35% gespart. Aber Baumärkte haben schon gutes zeug
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.743
Mir sind die vor Jahren auf verschiedenen Messen als ziemlich arrogant aufgefallen und in ihrem Ladengeschäft war es ähnlich.

Auf der letzten Jagd & Hund stand ich mindestens 5 Minuten auf deren Stand, ohne dass sich irgend einer der Betreuer mal bequemt hätte. Nicht etwa, weil so viel zu tun war, die private Unterhaltung war einfach wichtiger als der Kunde...

Damit für mich als Lieferant gestrichen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
so fern man zeit hat lohnt sich ebay kleinanzeigen.da tauchen immer wieder mal a schränke für 150€ auf.
ich hab meinen großen b von hartmann für schlappe 250€ aus einem jägernachlass.neupreis 800€:p aber was ich hier so lese würde ich dort auch nix neues kaufen:unbelievable:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Nicht etwa, weil so viel zu tun war, die private Unterhaltung war einfach wichtiger als der Kunde...
So wie auf der IWA, als die Zeissianer (oder heißen die Zeissige? ) den neuen Blaser-Film auf der riesigen Leinwand interessanter fanden als den Standbesucher ... :sad:


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
652
Oben