Wochenendwinterwetter

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Macht nix. Gut fürs Grundwasser. Bei uns hat's derartig geregnet, daß nicht mehr viel fehlt und der Sommer kann kommen.
 
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
40
Ich freue mich, dass dir meine Heimat mit ihrer grossartigen Natur gefaellt. Dein Neid wird allerdings geringer werden, wenn du anstatt nachts zu jagen, Schneefraese fahren musst um die Wege befahrbar zu halten;).
Es gibt aber trotzdem noch genug Zeit fuer die schoenen Dinge im Leben. Also ein wenig Neid ist in Ordnung;):ROFLMAO:
HAllo tømrer,
nett von Dir das du antwortest und sicherlich habe ich dich gut verstanden ! Weisst Du, dass Wort " Neid " , oder der Begriff in der deutschen Sprache kann man ja so und so auslegen, ich meinte es eben positiv ! Diese Landschaft hat mich an die schönsten Jahre in meinem Leben erinnert ! Bei dem betrachten der schönen Fotos erinnerte ich mich wieder, an meine glückliche Zeit in Bayern als sogenannter " Abschussjäger " . Siehst Du, auch diese " Bezeichnung " hört sich für den nicht " Fachmann " sehr negativ an, aber so wurden die Leute dort in Bayern genannt, die für einen der " hohen Herren" tätig waren in einem sehr, sehr großen Revier.
Wünsche Dir alles, alles Gute und bleib gesund und munter, auch wenn das Schnee räumen eine Schweistreibende Arbeit ist ..... Gruß und WMH Manfred
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
841
Oben