Wölfe töten Jagdhunde auf DJ?

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Den Weltuntergang beschwören nur diejenigen, die ihn herbeisehnen. Drehen ja wieder einige hier ganz schön auf. Wie Spitz die Sache beschrieben hat kennen und praktizieren das viele Jäger seit Jahren in den Wolfsgebieten. Das im Wolfsgebiet Hunde zu Schaden kommen können wissen die meisten auch ohne Schaum vorm Mund und hate speech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Hunde kommen auch durch Sauen um....
Vielleicht braucnen wir Wolfsgatter, damit sich unsere 4läufigen Kameraden der Gefahr anzupassen lernen?
Bei bekanntem massivem Auftreten des Wolfes bliebe meiner auch an der leine!
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hunde kommen auch durch Sauen um....
Vielleicht braucnen wir Wolfsgatter, damit sich unsere 4läufigen Kameraden der Gefahr anzupassen lernen?
Vergewaltigungen und Morde hats auch schon immer gegeben.
...ich mag das ... garnicht mehr hören.

Krieg gabs früher auch. Lasst uns mal schnell unsere Nachbarn überfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Ich glaube nur, dass es für unser aller Anliegen nicht gut ist, wenn wir sagen, dass mit dem Wolf die Jagd unmöglich wird. Das hilft unseren Gegnern...
....und ich bin überzeugt davon, das wir in ganz wenigen Jahren einen "Bewirtschaftungsplan Wolf"
haben werden. Wenn die Badegäste an der Nordsee wegbleiben, weil die Leute nicht über 2m Zäune klettern wollen, um noch an die Nordsee zu kommen. Die Eltern, die ihre Kinder auf dem Lande am Morgen in den 2m hoch eingezäunten Kindergarten bringen, werden auch fragen, warum ihr Nachwuchs hinter Gittern aufwächst....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Ich mag logisch und rational durchdachte Artikel. Zum Glück wohnt der Wolf im Wald, sonst hätte ihm der Lynchmob jetzt schon das Haus angezündet.

Ich hab mehr Angst vor dem was whatsapp&co anrichten als vor dem Wolf. Irgendwann wird mal einer an der Laterne hängen, weil ihm Spaßvögel die passende fake news angedichtet haben. Ich hoffe es ist kein Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
680
Oben